Neuland GmbH & Co.KG: Die Mentalität der Sitzenbleiber
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Zwei-Schalen-Konstruktion von Zentoo für die Mentalität der Sitzenbleiber

14.09.2009 | Neuland GmbH & Co.KG

Zentoo von Neuland

Wer ideale, ergonomische Verhältnisse für Seminarteilnehmer in Möbel übersetzen will, muss die Mentalität und die Situation dieser Menschen erfassen. Er muss gleichzeitig Designer, Physiotherapeut, Zuhörer und Schreiner sein. Neuland hat diese vielfältigen Ansprüche mit dem Stuhl Zentoo gelöst.

Auch wer lange sitzen (bleiben) muss, dem gelingt es hier ermüdungsfrei und entspannt. Die natürliche Flexibilität der Lehne sorgt für dynamisches Sitzen, gepolsterte Armlehnen entlasten Bauch-, Schulter- und Nackenmuskulatur.
 
Was den Seminarteilnehmer begeistert, freut auch noch den Controller. Denn die Zwei-Schalen-Konstruktion von Zentoo steht für lange Haltbarkeit und kostengünstiges Austauschen der Polsterschale. Der Klassiker von Neuland ist leicht stabelbar und wiegt nur 7,5 Kilogramm.


Weitere Informationen:
Neuland GmbH & Co.KG
Am Kreuzacker 7
36124 Eichenzell

Telefon: (06659) 88-0
Fax: (06659) 88-188
E-Mail: info@neuland-online.de">info@neuland-online.de