BAUR WohnFaszination GmbH: Buffetgestaltung
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

BAUR WohnFaszination GmbH: Buffetgestaltung

02.04.2010 | BAUR WohnFaszination GmbH
Vor Jahren noch Luxus, heute in jedem guten Hotel ein Muss: das Buffet. Sei es zum Frühstück, als Salatbuffet oder für ein ganzes Menü. Die Vorteile liegen auf der Hand: der Gast bedient sich selbst, kann sein ganz eigenes Menü zusammenstellen, also ein dickes Plus für den Gast und den Gastronom
Die Gestaltung eines Buffets sollte sich in Farbe, Form und Charakter in das Ambiente einfügen. Hierzu sind die Stilelemente des Hauses zu beachten und einzuplanen.

Die gesamte Technik,die dafür notwendig ist, soll möglichst unsichtbar bleiben und dafür die dekorativen Elemente in den Vordergrund treten.

"Das Auge isst mit" - und diesem  Anspruch sollten sich vorausschauende Gastronomen verpflichten.
Gäste zu Stammgästen machen, das ist die Kunst, ein attraktiv gestaltetes Buffet trägt dazu ganz erheblich bei.


Weitere Informationen:
BAUR WohnFaszination GmbH
Tiefenhäusern 2
79862 Höchenschwand

Tel. (07755) 9393-0
Fax (07755) 9393-29
info(at)baur-wohnfaszination.de