Accenta Music präsentiert "The Player" - GEMA freie Musik
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Accenta Music präsentiert "The Player" - GEMA freie Musik

08.04.2010 | Accenta Music GmbH
Nachdem sich die Firma Accenta Music bereits im vergangenen Jahr erfolgreich im Business für GEMA-freie Musik etablieren konnte, folgt in diesem Jahr, nach weiteren Highlights, die nächste erfolgreiche Marktneuheit: "The Player
Accenta Music hat ihren Auftritt im Bereich Corporate CDs, gestaltet im Look and Feel des Kunden, bahnbrechend ausgebaut und bietet für viele Geschäftsbereiche GEMA-freie Tonträger aus allen Musik-Stilrichtungen an. Mit über 3.500 Titeln ist das Repertoire so breit gefächert, dass sich leicht individuelle CDs für den Kunden zusammenstellen lassen und das schon ab einer Stückzahl von 100. In den vergangenen Monaten wurde der Bestand an Titeln und Themen weiter ausgebaut und Kunden und Interessenten konnten auf eine große Auswahl des CD-Angebotes zurück greifen.

Die aktuelle Neuerrungenschaft für die Kunden des Hauses Accenta Music ist "The Player". Ein perfektes Abspielgerät, das mit den GEMA-freien Wunschtiteln des Kunden bestückt wird und ohne zeitaufwendiges Suchen in gewünschter Reihenfolge, und mit Zeitsteuerung auch auf Tageszeiten angepasst, selbständig über lange Zeiträume abspielt. Das Gerät ist bedienerfreundlich und umgeht unpraktische Computerlösungen für diesen Bereich. Besonders geeignet ist es für den Einsatz in öffentlichen Bereichen, Hotels, Saunen, Restaurants, Wellness- und Saunalandschaften, Lobby, Bar, Terrasse, indoor wie outdoor. Accenta Music informiert gerne zu den Titeln aus verschiedenen Musikrichtungen, wie Lounge, Chill-out, Klassik, Wellness, Piano u. v. a. und stellt die Musik entsprechend auf Wunsch ein.

Auch ohne Vorkenntniss kann der Player dann ganz einfach bedient werden. Er passt die Lautstärke automatisch an, überblendet im Dauerspielbetrieb und informiert über ein Display zu Titel, Interpret, etc.

Das platzsparende Gerät kann auf Wunsch gekauft oder auch gemietet werden. Eine Beratung hierzu ist obligatorisch.

Fair play - fair music. Mit Accenta Music.


Accenta Music GmbH
Jostweg 2 d
DE-22339 Hamburg

Tel   040 530 0 850 0
Fax  040 530 0 850 11
info@accenta-music.com">info@accenta-music.com

Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert