Hol die Karibik vor die Türe!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hol die Karibik vor die Türe!

12.04.2010 | May Sonnenschirme GmbH
Südsee-Atmosphäre durch originelle Schilfschirme von May Sonnenschirme GmbH
88422 Betzenweiler. Wer hat sich noch nicht von der Urlaubs-Atmosphäre in südlichen Ländern unter einem Karibikschirm verzaubern lassen?

Nun kann man sich diesen Hauch von Mittelmeer, Karibik oder gar Südsee nach Hause holen: Der deutsche Hersteller von Profi-Gastronomieschirmen, die Fa. May aus Oberschwaben, bietet nun einen hochwertigen Karibikschirm mit spanischer Schilfbedachung an. Der Clou an dem Schirm: Er macht nicht nur tolle Beach-Club-Atmosphäre, sondern kann durch einfaches Drehen des Schirmdaches geöffnet und geschlossen werden. So kann der Schirm, so man das will, einfach transportiert und im Winter im Haus aufbewahrt werden.

Der neue Strohschirm hat einen Durchmesser von 250 cm und bietet somit ausreichenden Platz und Schutz vor Sonne und Langeweile. Natürlich entspricht auch dieser Schirm von May, wie alle anderen Modelle auch, höchsten Qualitätsansprüchen. Die Verwendung von Schilf und Holz, sowie hochwertigen Aluminiumstreben, gibt dem Schirm eine sympathische und angenehme Ausstrahlung.

Kurz: ein Strohschirm verleiht dem Garten und der Terrasse ein ganz besonderes Flair, das man an schönen Sommertagen immer wieder gern genießt.

Unternehmen:
May Sonnenschirme ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus Oberschwaben (Schwäbische Alb/Bodensee). Seit 1985 entwickelt, produziert und vertreibt May Sonnenschirme und Ampelschirme made in Germany.


Kontakt:

May GmbH
z. Hd. Klaus-Peter May
Zum Mühlbach 1
88422 Betzenweiler

Fon 07374 / 92 09 0
Fax 07374 / 92 09 30
Mail: info@may-online.de">info@may-online.de