Wein bringt bessere Rendite als Aktien
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Wein bringt bessere Rendite als Aktien

06.05.2010 | Weinvorteil W.I.E. GmbH
Zwei Schweizer Ökonomen haben festgestellt, dass man im Zeitraum 1996 - 2009 sein Geld besser in Wein anlegen konnte als in Aktien
Die Preisentwicklung von Spitzenweinen wurde verglichen mit den Aktienkursen von 3000 Großunternehmen in den USA. Vor allem, weil Weine weniger sensibel auf Abwärtstrends reagieren, stellte sich Wein als die bessere Anlageoption heraus.

Beim Studieren von Aktienkursen und Weinnachrichten empfehlen wir einen argentinischen Rotwein von Weinvorteil!

Kontakt:
Weinvorteil W.I.E. GmbH
Haus Sülz 7
D - 53797 Lohmar

Tel. 02246 915 99 63
Fax. 02246 915 99 64
mail@weinvorteil.de Ihre Nachricht an uns" href="mailto:mail@weinvorteil.de" target="_blank">mail@weinvorteil.de