Pizza a la Italia von Resch&Frisch
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Pizza a la Italia von Resch&Frisch

05.06.2010 | Resch&Frisch Gastro GmbH

Das Pizzasystem von Resch&Frisch bietet der modernen Gastronomie alles, um seine Gäste auf italienische Weise zu verwöhnen. Es handelt sich hierbei um hochwertige Rohteigpizzen in acht Varietäten - Margherita, Prosciutto, Salami, Capricciosa, Diavolo, Provinciale, Quattro Formaggi und Tonno. Für den keinen Hunger zwischendurch bieten sich die Pizzen Margherita, Prosciutto und Salami im Kleinformat an. Diese werden nur mit ausgewählten Rohstoffen zubereitet und garantieren den puren "italienischen Genuss"

Capricciosa
Capricciosa

Der außergewöhnlich gute Geschmack hat seinen Ursprung aber nicht nur in der einzigartigen Rezeptur. Resch&Frisch hat für seine Kunden einen speziellen Pizzaofen entwickelt, der ein gleich bleibendes und perfektes Backergebnis liefert und sich durch besonders kurze Backzeiten und ein sehr einfaches Handling auszeichnet. Im Handumdrehen können Pizzen mit höchster Qualität und bestem Geschmack serviert werden - das bringt frische Umsätze in jeden Gastronomiebetrieb.

Apropos Umsätze, es wäre nicht Resch&Frisch, wenn das Angebot nicht mit einem tollen Verkaufsförderungsprogramm aus Werbemitteln und Verkaufsmaßnahmen abgerundet würde - ein gelungener Mix, der den Verkauf so richtig ins Rollen bringt.

Resch&Frisch liefert neben den klassischen Backwarensorten wie Schnittbrötchen oder Laugenbrez'n auch eine große Auswahl an Mini-Partybrötchen speziell für die gehobene Gastronomie bzw. den Cateringbereich.

Das Angebot an süßen Teilchen, wie Plundergebäck, Kuchen- und Schnittenspezialitäten, österreichische Strudelköstlichkeiten sowie edle Moussetörtchen und Terrinen eignet sich hervorragend für Buffets und Veranstaltungen jeder Art. Herzhafte Snacks, ofenfrische Pizzen, Baguette de luxe und Flammkuchen de luxe runden das Angebot ideal ab. In dieser Auswahl ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Qualitätssiegel "Genuss - mit Sicherheit!"
Um Qualität und Sicherheit transparent zu gestalten, hat Resch&Frisch das Gütesiegel "Genuss - mit Sicherheit!" ins Leben gerufen. Alle Etappen der Produktion vom Saatgut bis zur schonenden Verarbeitung werden streng kontrolliert. "Das Getreide ist garantiert gentechnikfrei", sagt Josef Resch. Zudem verzichtet Resch&Frisch bei allen Backwaren auf Konservierungsstoffe.


Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei:
Resch&Frisch Gastro GmbH
Römerstraße 15a
85661 Forstinning

Mag. Sarah Pramböck 
Tel.Nr.: 0043/7242/2005-55
Fax: 0043/7242/2005-149
E-mail: office@resch-frisch.com" target="_blank">office@resch-frisch.com

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert