Küchen-"Papst" Eibach bei Google auf Platz 1
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Küchen-"Papst" Eibach bei Google auf Platz 1

23.09.2013 | db marketingbüro
In der Branche ist Wolfgang Eibach schon lange als Küchen-"Papst" bekannt und geschätzt. Dass er auch im Google-Ranking Platz Eins bei den (Groß-) Küchenplanern inne hatte, bestätigt sein hohes Niveau...
Küchen-„Papst” Wolfgang Eibach, Bildquelle db marketingbüro
Küchen-„Papst” Wolfgang Eibach, Bildquelle db marketingbüro
"Kompromisslose Qualität bestimmen alles Denken und Tun. Stets das Beste zu geben, für meine Kunden, deren Gäste und unser aller Erfolg, das ist meine tägliche Herausforderung. Meine Philosophie war und ist es, Köchen und Gastronomen zu ermöglichen, frische Lebensmittel authentisch und kunstvoll zuzubereiten", erklärt Wolfgang Eibach, "Mâitre" der Unternehmen "eibach - die küche" und "eibach - der planer"

Dass Nachhaltigkeit im ursprünglichen Sinne in der guten Gastronomie nach wie vor eine unbestrittene Grundforderung ist und solides Handwerk gepaart mit innovativer Technik sich zum  "Dauerläufer" entwickelt, beweisen sein Team und er seit knapp dreißig Jahren mit europaweitem Bekanntheitsgrad in der (Spitzen-)Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

"Ehrliche Leistung wird immer noch belohnt und dass wir unsere Spitzenposition sogar via world wide web dokumentiert bekommen, freut uns riesig", stellt Sohn Dirk Eibach fest und blickt in zweiter Generation sehr optimistisch in die Zukunft. Und weiter: "Es ist schon großartig, in der weltgrößten Internet-Suchmaschine Google unter circa 125.000 Eintragungen in der Rubrik "Großküchenplanung" mal auf Platz 1 und 2 zu stehen."

Stolz über diese Wertschätzung bei Google, verspricht das außergewöhnliche Familien-Unternehmen mit Sitz im Siegerland - nomen est omen - seinem Credo treu zu bleiben. "Wir werden auch in Zukunft weiter das tun, was in der Vergangenheit und der Gegenwart dazu geführt hat, diese Platzierung zu erreichen: nämlich Top-Küchen mit Top-Technik für Top-Köche zu planen und zu bauen", beschließt Eibach senior.


Weitere Informationen:
eibach Küchen GmbH
Am Kirchweg 51
DE - 57290 Neunkirchen

Telefon +49 (0) 27 35 / 2159 oder 5922
Fax +49 (0) 27 35 / 606 37
info@eibach-die-kueche.de">info@eibach-die-kueche.de

Tags: Küchenpapst Wolfgang Eibach, Küchen-Papst Wolfgang Eibach

Andere Presseberichte