Feine Gastronomie Bekleidung designed by Robini
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Feine Gastronomie Bekleidung designed by Robini

29.07.2010 | Krones Jobwear GmbH

Pressemitteilung der Krones jobwear GmbH: Attraktive und herausragende Bekleidung für die Küche und den Service wird produziert von de Berkel in Holland. Mit der dort kreierten Linie „ Robini” ist ein besonders schönes Design entstanden.

„Robini” - ein besonders schönes Design
„Robini” - ein besonders schönes Design

Für die Küche wurden unterschiedliche Gewebe in Grammatur und Mischverhältnis eingesetzt die dazu dann auch in differenzierten Gewebeformen verarbeitet wurden. So ist ein schöner Ton — in — Ton Streifen im Gewebe der nicht nur gutes Aussehen garantiert sondern auch noch schmutzunempfindlich ist.

Robini Bekleidung - in Sachen Tragekomfort, Aussehen und Pflegbarkeit nicht zu überbieten

Dazu wurden Kochhosen entwickelt die sich deutlich vom Standard abheben. Tragekomfort, Aussehen, Pflegbarkeit und Wirtschaftlichkeit wurden in dieser Linie optimal zusammengeführt.

Dazu können die Artikel für den Service, Hemden, Blusen, Schürzen abgestimmt werden auf die CI Linie des gesamten Hauses oder auf die Kleidungselemente des Küchenbereiches. Eine komplett gelungene Linie die jedem Hotel eine besondere Note auch in der Berufsmode gibt.

Der Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt über Krones jobwear GmbH.


Krones Jobwear GmbH
Achtern Hoagen 1
21224 Rosengarten (bei Hamburg)

Telefon     040 / 790 44 23
Telefax     040 / 790 53 22
info@krones-jobwear.de">info@krones-jobwear.de

Andere Presseberichte