Harmonischer Herbst mit Duni GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Harmonischer Herbst mit Duni GmbH

04.08.2010 | Duni GmbH
Willkommen zurück in der guten Stube!
Natural Flair
Natural Flair
Indian Summer
Indian Summer
Bramsche, August 2010. Noch freuen wir uns über die sommerlichen Temperaturen, doch bald schon geben die ersten ungemütlichen und regnerischen Tage ein untrügliches Signal: Der Herbst ist da!

Warmes Herbst-Ambiente
Dunkle, satte Farbtöne sind typisch für stimmungsvolle Herbsttische und strahlen viel Ruhe und Wärme aus. Die Duni-Herbst-Klassiker wie "Pumpkin Harmony", "Indian Summer" oder "Autumn Flair" entsprechen diesem Stil genau und ermöglichen eine harmonische Herbstatmosphäre im Handumdrehen.

Neu: Natürliches Flair dank Ratan Optik
Natural Flair heißt das neue Highlight und spielt mit dem Wechsel von fotorealistischem Holzgeflecht und der erfrischenden Wirkung herbstlicher Blätter. Der neue Herbst harmonisiert besonders gut mit dunklen Holz und Bistrotischen.

Kerzenschein in der guten Stube
Wenn es dann tatsächlich draußen kalt und ungemütlich wird, dann ist es Zeit, die herbstlichen Tischinszenierungen mit romantischem Kerzenlicht zu verschönern. Eine breite Auswahl passender Kerzen und Kerzengläser sind ebenfalls im aktuellen Herbstprogramm enthalten.

Jetzt aktuelle Herbstbroschüre anfordern oder herunterladen unter www.duni.com


Kontakt:
Duni GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Str. 4
D-49565 Bramsche

Phone 0 54 61 - 82-632
Telefax 0 54 61 - 82-169
grossverbraucher@duni.de">grossverbraucher@duni.de

Andere Presseberichte