Neue italienische Pastaspezialitäten von Bürger GmbH & Co. KG - Convenience mit Genussgarantie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neue italienische Pastaspezialitäten von Bürger GmbH & Co. KG - Convenience mit Genussgarantie

10.12.2010 | Agentur Food Relations
Mit gleich elf neuen Produkten hat Bürger sein Angebot der italienischen Pasta-Spezialitäten erweitert. Gleichzeitig wurden alle Produkte des bereits bestehenden Sortiments komplett neu strukturiert und alle Rezepte überarbeitet. Bürger verlockt jetzt mit dampfgegarten und wassergegarten Pastavariationen und unterstützt seine Kunden in der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie mit einer frischen Italien-Aktion
Pasta Triangolo / Bildquelle: Bürger GmbH
Pasta Triangolo / Bildquelle: Bürger GmbH
Tortellini Tricolore / Bildquelle: Bürger GmbH
Tortellini Tricolore / Bildquelle: Bürger GmbH
Pasta al dente – fünf neue Pasta-Produkte
Das etablierte Sortiment der Pastaspezialitäten wurde im Bereich der dampfgegarten Teigwaren um fünf neue Varianten erweitert. So gehören nun die Tortelloni Prosciutto mit Schinkenfüllung und die Triangolo Ragu mit Rindfleischfüllung zur Reihe des Pasta-Angebots von Bürger.

Die dampfgegarten Produkte sind nur vorgegart, der Koch kann selbst bestimmen, ob die Pasta al dente serviert wird oder etwas länger gekocht. Gleichzeitig sind sie durch ihren geringen Wasseranteil platzsparend bei Transport und Lagerung und sehr ergiebig durch bis zu 50% Flüssigkeitsaufnahme beim Kochen.

Ebenso neu im Handel erhältlich sind die halbmondförmigen Mezzalune Formaggio-Basilico, Ricotta-Spinaci und die dreieckigen Triangolo Verdure - vegetarisch gefüllte Teigtaschen mit frischen Tomaten und Kräutern.

Tipp

Infos: www.buerger.de

Pasta Pronto – für den schnellen Genuss
Wassergegarte Pasta ist im Hause Bürger neu und verspricht durch sein Herstellungsverfahren und beste Zutaten ein überzeugendes Geschmackserlebnis – und das bei geringem Zubereitungs-Aufwand. Diese Produkte sind fertig gekocht und müssen nur noch erhitzt werden. Gleichzeitig haben Sie aber trotzdem eine lange Standzeit und eignen sich deshalb gut für Speiseausgabe und Buffet.

Insgesamt sechs neue Produkte bietet das Familienunternehmen in diesem Produktbereich an. So sind nun die Tortelloni Carne di Manzo mit einer pikanten Rindfleischfüllung, die Tortelloni Bolognese, traditionell gefüllt wie auch die Tortelloni Tricolore Formaggio im Handel erhältlich. Ebenso Tortelloni Formaggio, Tortelloni Verdi Formaggio und Mezzalune Formaggio-Basilico, eine Zusammenstellung aus Basilikum und Käse.

Neben hervorragendem Geschmack bieten alle Pastaprodukte entscheidende Vorteile für Großküchen: Sie sind einfach und schnell zuzubereiten, einzeln entnehmbar und haben eine hohe Standfestigkeit. Selbstverständlich werden auch die italienischen Pasta-Spezialitäten wie alle Produkte von Bürger ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt.

Die Klassiker der Pastagerichte sind ab sofort nicht nur mit überarbeiteter Rezeptur, sondern auch unter neuen Namen erhältlich: So wird aus der klassischen Tortelloni mit Fleischfüllung nun die Tortelloni Bolognese und aus der Ravioli mit Käsefüllung die Ravioli Formaggio.


Weitere Informationen:
Bürger GmbH & Co. KG
Zeiss-Straße 12
71254 Ditzingen

Telefon: 0049-7156-3002-0
Telefax: 0049-7156-3002-2066
info@buerger.de">info@buerger.de

Links

Andere Presseberichte