Edelstahl Armaturen - eine echte Alternative
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Edelstahl Armaturen - eine echte Alternative

25.01.2011 | LOex LOTZ Exim Trading

Edelstahl ist „in”. Edelstahl ist sauber. Edelstahl ist schöner. Edelstahl ist wertiger. Edelstahl bleibt wertvoll. Edelstahl ist nachhaltig. Ob im Privathaushalt, im Hotel oder in der Gastronomie. Warum werden dann Edelstahlbecken noch immer mit verchromten Messingarmaturen oder gar chrom-eloxierten Kunststoffarmaturen (ja, das gibt es) ausgestattet?

Edelstahl Armaturen - nicht nur ein Trend

Dabei sind die Anforderungen der Trinkwasserverordnung aus 2001 dergestalt, daß es geraten ist, sich in der sanitären Haustechnik auf die Verwendung von Armaturen in Echt Stahl, also Edelstahl (DIN 1.4307, AISI304, SS304 etc.) einzustellen. Das heißt, Armaturen und Fittings aus diesem Material in Zukunft einzubauen.

Exklusive Beispiele für Edelstahl Armaturen

Hier ein paar Beispiele aus unserem LOex Man-Inox-Sortiment. Alle Armaturen mit Schwenkauslauf — optimal für ein Arbeitsbecken. Der Kurzhebel ist Standard, der Langhebel (Clinic-Hebel) optional. Echt Stahl !-Armaturen mit ergonomischer Höhe und Ausladung — ideal für den Arbeitsplatz und in Design-for-all-Anwendungen (barrierefrei).

Alle Armaturen in Edelstahl: Echt Stahl ! Mit dem Einbau von Echt Stahl-Armaturen bekommen Edelstahlbecken jetzt das richtige Gesicht — den richtigen Look. Einen wertvollen Look, einen Wert erhaltenden Look.

Und jeder Betreiber ist in Zukunft auf der sicheren Seite! Das spart langfristig Geld. (Schon vergessen? Wer billig kauft, kauft teuer!)


Weitere Informationen:
LOTZ Exim Trading
Henner Lotz
Am Lindenbaum 34
D-60433 Frankfurt

T.069 521969
F.069 519195
marketing@loex.de">marketing@loex.de

Links

Andere Presseberichte