DEHOGA Berlin präsentiert hogaAKTIV
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

DEHOGA Berlin präsentiert hogaAKTIV

29.01.2011 | DEHOGA Berlin
Das bisherige Verbandsmagazin erhält ein neues Gesicht: es wird zum Hochglanzjournal, dessen Qualität und Layout die Produktivität und das Potential des Hotel- und Gaststättenverbandes Berlin e.V. (DEHOGA Berlin) noch wirkungsvoller widerspiegelt. Mit einer gesteigerten Auflage und der Möglichkeit eines Jahres-Abonnements für Nichtmitglieder à 55 Euro werden noch mehr Leser erreicht als bisher
Ein neues Gesicht braucht natürlich auch einen neuen Namen. Er lautet,  in Anlehnung an die Vision des Verbandes „aktiv. für die Gastgeber Berlins“: hogaAKTIV. Das Journal erscheint nun erstmalig als Doppelausgabe Januar/Februar 2011 und wird wie bisher monatlich herausgegeben.

Anzeigen können bei der TMM TOP Berlin Marketing und Medien GmbH & Co. KG geschaltet werden unter Tel.: 030. 2062673 oder E-Mail: hogaaktiv@tmm.de.


Kontakt:

Thomas Lengfelder
Hauptgeschäftsführer
Hotel- und Gaststättenverband Berlin e. V. (DEHOGA Berlin)
Keithstraße 6
10787 Berlin

Tel.: +49 30 318048-11
Fax: +49 30 318048-28
Thomas.lengfelder@dehoga-berlin.de">Thomas.lengfelder@dehoga-berlin.de

Links

Andere Presseberichte