Gelungene DBL-Premiere auf der INTERNORGA 2011
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gelungene DBL-Premiere auf der INTERNORGA 2011

06.04.2011 | DBL-Pressestelle
Das Fachpublikum aus Hotellerie und Gastronomie erlebte auf der Internorga spannende Überraschungen. Eine davon war der neue Messeauftritt der DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Er wurde in Hamburg erstmals dem Publikum offiziell präsentiert
Neuer Stand von DBL auf der Internorga 2011 / Bildquelle: DBL-Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH
Neuer Stand von DBL auf der Internorga 2011 / Bildquelle: DBL-Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH
Alles neu. Alles anders. Die zahlreichen Besucher staunten am neuen DBL-Messestand über eine veränderte Optik mit kräftigen Farben, dazu über klare Strukturen und einladenden Loungecharakter - und fühlten sich hier sichtlich wohl. Der mit rund 60 Quadratmetern großzügig bemessene Stand des textilen Dienstleisters war auf der diesjährigen Internorga entsprechend gut besucht.

Denn nicht nur die gelungene neue Präsentation zog die Aufmerksamkeit auf sich - im Mittelpunkt standen die Dienstleistungen rund um den textilen Mietservice. Hier wurden den interessierten Besuchern maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Berufskleidungskonzepte geboten - angefangen von der passenden Kollektion bis hin zum bequemen Hol- und Bringservice. Und auch das Thema Hotelwäsche wurde umfassend beleuchtet.

Immer im Focus: die fachgerechte Pflege der Kleidung und damit der hygienisch einwandfreie Auftritt der Mitarbeiter. Auch hier war von Seiten des Fachpublikums das Interesse groß. Denn in Zeiten bundesweiter Lebensmittelskandale ist das Vertrauen der Gäste und Verbraucher wichtiger denn je - das gilt auch für saubere Berufskleidung. Hier zeigt sich der bundesweite DBL-Verbund als verlässlicher Partner. Er erfüllt mit zertifizierten Waschverfahren und Hygienesystemen (RABC und/oder RAL) höchste Ansprüche - das machte er auch auf der Internorga deutlich.

So informierten die DBL-Experten am Messestand die vielen Interessenten ausführlich über die Pflegeverfahren. Und zeigten, wie der logistische Pflegekreislauf und die Organisation rund um das Thema Berufskleidung für die Branche funktioniert, wie sich die Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit damit ganz einfach erfüllen lassen. Gute Optik, starker Service - das überzeugte auch in Hamburg.


Weitere Informationen:
DBL-Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH
Albert-Einstein-Straße 30
90513 Zirndorf

Telefon: 09 11 / 96 58 58-0
Telefax: 09 11 / 96 58 58-910
E-Mail: info@dbl.de">info@dbl.de

Links

Andere Presseberichte