UNSER TIPP für clevere Gastronomen: Saisonelle Köstlichkeiten!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

UNSER TIPP für clevere Gastronomen: Saisonelle Köstlichkeiten!

14.05.2011 | Resch&Frisch Gastro GmbH
Käsekuchen – ein besonderer Klassiker!
Die neueste Kuchenkreation von Resch & Frisch ist ein bekannter Klassiker, der in traditioneller Handwerkskunst gebacken wurde. Ein saftiger Boden aus Mürbteig mit besonders locker aufgeschlagener Quarkcreme, die geradezu auf der Zunge schmilzt, sorgt für Genussmomente bei jung und alt.

Als besonders vielseitig einsetzbare Köstlichkeit sorgt der Käsekuchen nicht nur zu Kaffee und Tee für Begeisterung, auch zur Seminarpause sowie am gut sortierten Frühstücksbuffet kann er überzeugen. Wie gewohnt ist der Kuchen in praktische Streifen vorgeschnitten und damit flexibel bei der Portionierung aber dennoch besonders einfach im Handling.

Genussvoll in den Frühling mit dem fruchtigen Rhabarber-Kuchen!
Leicht säuerliche Rhabarberstückchen verleihen dem allseits beliebten Klassiker die feine Geschmacksnote und verzaubern den zart-flaumigen Kuchen zu einem wahren Genuss. Von Mitte Februar bis Ende Mai – ob zum Schlemmerfrühstück, zum Nachmittagskaffee, am Kuchenbuffet oder einfach zwischendurch – diese Spezialität zergeht auf der Zunge.

Der Kuchen ist wie gewohnt in praktische Streifen vorgeschnitten und daher besonders einfach im Handling und zum Portionieren. Mit diesem saftigen Kuchen zeigt Resch&Frisch einmal mehr seine Kompetenz als innovativer Backwarenanbieter.

Fruchtschnitte - der Sommerhit für gute Laune!
Von Anfang Mai bis Ende September wird das Resch&Frisch Schnittensortiment um eine unwiderstehliche Saisonköstlichkeit bereichert! Die traumhafte Fruchtschnitte wird alle Fruchtverliebten begeistern. Zwei Lagen lockeres Biskuit, eine besonders cremige Quarkfülle und der farbenfrohe Fruchtbelag – bestehend aus Kiwi, Sauerkirsche, Pfirsich und Ananas – zeichnen diese Resch&Frisch-Kreation aus.

Die Fruchtschnitte von Resch&Frisch ist vielfältig einsetzbar und immer willkommen: ob zum Nachmittagskaffee, am süßen Buffet oder in Seminarpausen – das resch&frische Süßangebot lässt keine Wünsche offen! Einfach. Perfekt!


Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei:
Resch&Frisch Gastro GmbH
Römerstraße 15a
85661 Forstinning

Mag. Sarah Pramböck
Tel.Nr.: 0043/7242/2005-55
Fax: 0043/7242/2005-149
E-mail: office@resch-frisch.com">office@resch-frisch.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert