Mit Solamagic Sommerwärme zu jeder Jahreszeit genießen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Mit Solamagic Sommerwärme zu jeder Jahreszeit genießen

21.06.2011 | Knoch-Lichttechnik GmbH
Die Knoch-Licht GmbH entwickelt innovative Infrarot-Wärmestrahler mit Licht-Wärme-Lautsprecher-Kombinationen
Was wäre wenn der Sommer niemals aufhören würde und eine gefühlte mediterrane Wärme jederzeit möglich wäre - im Herbst, Winter, Frühling und an kühlen Sommertagen? Die Wärmestrahler Solamagic der Knoch-Licht GmbH machen es möglich.

Angenehme Infrarot Kurzwellen-Strahlung erwärmt den Körper direkt und verpufft nicht in der Luft wie beispielsweise herkömmliche Gasheizgeräte. Energie kommt direkt aus der Steckdose und ist einfach da - ohne Vorheizen oder Brennstoffverbrauch - umweltfreundlich, geruch- und geräuschlos - eben einfach angenehm. Die Infrarot-Technologie wirkt sanft erwärmend und ist nicht nur effizient sondern auch kostengünstig im Verbrauch, sicher und komfortabel.

Auf www.solamagic.com werden die neuesten Wärmestrahler vorgestellt. Die Licht-Wärme-Lautsprecher-Kombinationen sind besonders interessant für die Gastronomie aber auch die Licht-Wärmestrahler mit 2000 Watt und Funkdimmer, die auch Strahlwasser geschützt sind bieten mit schlankem und ansprechendem klassisch kühlem Design einen angenehmen optischen Blickfang, der mit Hinguckern wie Geschäftsnamen, Logos oder Informationen nach Bedarf verstärkt werden kann.

Die Installation der Solamagic Wärmestrahler ist denkbar einfach an der Wand, der Decke oder über Stativ möglich. Der Wärmeradius umfasst bis zu 16m² und bietet ohne zu erhitzen eine sanfte, mediterrane Körpererwärmung.

Infrarot-Technik bietet zusätzlich zur angenehmen Wärmeerfahrung auch einen heilsamen gesundheitlichen Wert, da es in der Medizintechnik bereits erfolgreich eingesetzt wird. Seit 1986 wurde die Raumstation MIR bereits mit Infrarot-Technik beheizt. So sind Solamagic Wärmestrahler-Besitzer in guter Gesellschaft, wenn sie unbeheizte Räume auf diese Weise erwärmen. 


Kontakt:
Solamagic
Knoch-Licht GmbH
Am Waldstadion 4
07937 Zeulenroda

Telefon: 036628-6910
Fax: 036628-69120
info@knoch-licht.de">info@knoch-licht.de

Links

Andere Presseberichte