Jubiläum: 25 Jahre ZIEHER KG
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Jubiläum: 25 Jahre ZIEHER KG

22.07.2011 | Zieher KG
"Design, Qualität, Innovation als kurz-, mittel- und langfristiges Ziel" das ist das Motto von Manfred Zieher für die nächsten Jahre
Familie Zieher bei der Pressekonferenz / Bildquelle: Alle Zieher KG
Familie Zieher bei der Pressekonferenz / Bildquelle: Alle Zieher KG
Familie Zieher bei der Ehrung der Mitarbeiter
Familie Zieher bei der Ehrung der Mitarbeiter
Anlässlich des 25jährigen Firmenbestehens fand in den eigenen Räumen in Himmelkron eine Pressekonferenz statt. Vertreter der nationalen und internationalen Presse konnten bei Häppchen, Getränken und musikalischer Swing-Unterhaltung der beliebten "Oldstars" aus Bayreuth die Ausstellungsräume der Firma, sowie Mitarbeiter und natürlich die Geschäftsführung kennenlernen.

Im offiziellen Teil der Pressekonferenz beantwortete Familie Zieher gerne die Fragen der Presse. Über die Gründung, die Entwicklung und die Ziele von ZIEHER gaben sie ausführliche Auskünfte. Im Anschluss daran konnten am Nachmittag alle Mitarbeiter, Kunden aus dem In- und Ausland sowie Freunde des Unternehmens bei einem Hoffest in Bayreuth St. Georgen den ZIEHER-Geburtstag ausgelassen feiern.

Bei sommerlichen Temperaturen, musikalischer Unterhaltung durch die "Papa Legba`s Bluesband" und dem Catering von Thomas Dötzer, Hermann Pflaum und Wolfgang Hauenstein genossen alle Gäste das Fest auch kulinarisch mit Spezialitäten wie:
"Bistecca Fiorentina"
"Chili-Ingwer-Garnelenspiesse"
"Hermann Pflaum`s Pegnitzer Roulade"

Gemeinsam wurden 25 Jahre erfolgreiche Geschichte der Firma Zieher gefeiert. Diese Gelegenheit wurde auch genutzt, langjährige Mitarbeiter auszuzeichnen! Allen voran Herr Hellmuth Bröckel, der mit 20 Jahren Zugehörigkeit der dienstälteste Mitarbeiter ist. Alle weiteren Mitarbeiter mit mindestens 10 Jahren Firmenzugehörigkeit wurden ebenfalls geehrt - dabei handelte es sich um immerhin 11 Mitarbeiter.

Der laue Sommerabend bei köstlichem Dessert - stimmungsvoll präsentiert auf dem in rotes Licht getauchten "Skyline" Buffet-System und beschwingter Musik von Suzan Baker & Dennis Lüddicke fand erst weit nach Mitternacht sein Ende. Alle Gäste gratulierten Christa und Manfred Zieher und den gesamten Mitarbeitern und wünschten sich mindestens weitere 25 Jahre.


Weitere Informationen:
Zieher KG
Kulmbacher Straße 15
D-95502 Himmelkron

Telefon: 0 92 73 / 92 73-0
Telefax: 0 92 73 / 92 73-74
E-Mail: info@zieher.com?subject=Anfrage über www.Hotelier.de">info@zieher.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert