Premiere: Das SelfCookingCenter whitefficiency
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Premiere: Das SelfCookingCenter whitefficiency

30.09.2011 | RATIONAL AG
Mit einer multimedialen wie emotionsgeladenen Show präsentiert Rational das neue Gerät
Premiere des SelfCookingCenter whitefficiency von Rational / Bildquelle: Rational AG
Premiere des SelfCookingCenter whitefficiency von Rational / Bildquelle: Rational AG
Landsberg, September 2011 - Am 12. und 13. September konnten Partner aus Fachhandel, Küchenplanung, Presse sowie Kunden die Weltpremiere des neuen Rational SelfCookingCenter whitefficiency in der Kölner Vulkanhalle live erleben. In einer jeweils dreistündigen Show wurde der vom Hersteller angekündigte Quantensprung in der Entwicklung der Gartechnologie beeindruckend demonstriert.

SelfCookingCenter whitefficiency zum Anfassen
Nach den Präsentationen von Rational Vorstand Reinhard Banasch und Area Vice President Michael Fuchs folgte eine Kochshow, durchgeführt von den Produktmanagern Wolfgang Guth und Alexander Jelitto. Mit einer Vollbeschickung goldgelber Croissants wurde gleich zu Beginn die Gleichmäßigkeit bewiesen. Danach folgte die Demonstration der Intelligenz des neuen SelfCookingControl.

In einer praxisnahen à la carte Situation konnte Alexander Jelitto mit spielerischer Leichtigkeit die unterschiedlichsten Komponenten beschicken und anrichten. Unter dem Motto "Einmal schneller sein wie der Service" wurden von ihm vier Gerichte, von Steak mit Wedges, Pizza, gegrillter Lachs mit Grillgemüse bis Schnitzel mit Kartoffelsalat, im neuen Efficient LevelControl in kürzester Zeit produziert.

Danach hatten die zirka 300 Gäste die Möglichkeit, die neuen Funktionen und die einfache Bedienerführung selbst zu testen. Michael Fuchs, Area Vice President über die Veranstaltungen: "Die Begeisterung nach der Präsentation hat uns gezeigt, dass unsere Botschaft angekommen ist. Eine Live-Demonstration der Leistungsfähigkeit des neuen Rational hat einfach die höchste Überzeugungskraft. Überzeugen kann sich ab sofort jeder in einem der zahleichen Rational GarenLive."


Kontakt:
Ingo Rainer
RATIONAL Aktiengesellschaft
Marketing D A CH

Tel. +49 (0)8191 327-1822
Fax +49 (0)8191 327-324
e-Mail: i.rainer@rational-online.com">i.rainer@rational-online.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert