Lusini Deals sehr gut angenommen - Gastronomen und Hoteliers profitieren von Tiefstpreisaktionen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Lusini Deals sehr gut angenommen - Gastronomen und Hoteliers profitieren von Tiefstpreisaktionen

02.10.2011 | Lusini GmbH
München. Unter dem Namen „Lusini Deals“ können Gastronomen und Hoteliers seit kurzem regelmäßig Woche für Woche ein streng limitiertes Angebot zu einem unschlagbaren Tiefstpreis ergattern. Der Deal der Woche gilt von Montag ab 10 Uhr exakt 7 Tage lang – es sei denn, er ist schon vorher ausverkauft
Bildquelle: Lusini GmbH
Bildquelle: Lusini GmbH
Bereits seit Monaten sind sog. "Deal-Plattformen" wie Groupon, DailyDeal, etc. allgegenwärtig. Auch seit langem etablierte Anbieter wie Amazon, Karstadt, Neckermann oder Tchibo sind mittlerweile auf diesen neuen Abverkaufstrend aufgesprungen. Lusini realisiert mit "Lusini Deals" das aufmerksamkeitsstarke Erfolgskonzept nun erstmalig für das Marktsegment Gastronomie und Hotellerie.

Markenqualität zu Tiefstpreisen
Lusini.de bietet unter www.lusini.de/deals wöchentlich wechselnde Tiefstpreisaktionen. Die "Lusini Deals" sind sowohl von der Stückzahl als auch beim Aktionszeitraum stark limitiert. In jeder Woche gibt es nur einen einzigen Artikel, wobei das Angebot automatisch nach exakt sieben Tagen endet - es sei denn, er ist bereits vorher ausverkauft. Eine sorgfältige Marktrecherche im Vorfeld der Produktauswahl stellt sicher, dass der Deal der Woche im jeweiligen Aktionszeitraum für Gastronomen und Hoteliers den niedrigsten Preis am Markt bietet.

Hohe Akzeptanz bei Gastronomen und Hoteliers
"Wir gingen ja bereits vor dem Start der Deals der Woche von einer guten Akzeptanz dieses Angebots bei unserer Zielgruppe der Gastronomen und Hoteliers aus. Dass aber bereits die ersten drei Deals schon nach nur wenigen Stunden ausverkauft sein würden, damit hat bei uns im Hause niemand gerechnet. Wir sind daher vom bisherigen Erfolg der Lusini Deals absolut begeistert." freut sich Markus Bohl, Geschäftsführer der Lusini GmbH.

Seit dem ersten Deal haben sich bereits mehrere Tausend Gastronomen und Hoteliers für den kostenlosen Deal-Newsletter bei Lusini.de registriert. Nachdem die ersten Lusini Deals aufgrund des deutlichen Preisvorteils stets bereits nach kurzer Zeit ausverkauft waren, sollten preissensible Gastronomen und Hoteliers schnell sein und sich für den speziellen Deal-Newsletter von Lusini.de anmelden. Nur so können diese sicherstellen, jeden Montag als Erstes vom dann gültigen Deal der Woche zu erfahren und keinen Tiefstpreis zu verpassen.

Über Lusini
Lusini vereint als der führende Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf unter www.lusini.de das größte Sortiment der Branche und macht die Produkte zahlreicher renommierter Hersteller und Händler aus einer Hand verfügbar.

Das Angebot richtet sich an gewerbliche Nachfrager aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung, etc. und umfasst alles, was man für Ausstattung und Betrieb im Gastgewerbe benötigt. Lusini bietet die einfache und schnelle Vergleichbarkeit von Artikeln, eine außergewöhnlich große Auswahl und professionellen Service bei Bestellung und Zahlungsabwicklung.

Die Zahlung ist bequem und sicher auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte möglich. Die Lusini GmbH hat ihren Sitz in München. Geschäftsführer ist Markus Bohl.


Kontakt:
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Straße 44
80797 München

Telefon: +49 89 416 170 170
Telefax: +49 89 416 170 190
E-Mail: service@lusini.de">service@lusini.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert