Gaggenau new spaces holt drittes Gold beim BCP Best of Corporate Publishing Award
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gaggenau new spaces holt drittes Gold beim BCP Best of Corporate Publishing Award

09.11.2011 | Gaggenau Hausgeräte GmbH
Gaggenau new spaces, das B2B-Magazin der deutschen Traditionsmarke, errang nach 2008 und 2009 auch 2011 Gold in der Kategorie Handwerk/Bau/Architektur
Dritter BCP Award in Gold - Von links: Peter Würth, Chefredakteur bei Hoffmann & Campe, Annette Kaiser, Projektleitung bei Gaggenau, Inga Borg, Objektleitung bei Hoffmann & Campe, Dirk Linke, Art Director bei ringzwei. / Bild: Gaggenau
Dritter BCP Award in Gold - Von links: Peter Würth, Chefredakteur bei Hoffmann & Campe, Annette Kaiser, Projektleitung bei Gaggenau, Inga Borg, Objektleitung bei Hoffmann & Campe, Dirk Linke, Art Director bei ringzwei. / Bild: Gaggenau
Der Schlüssel zum Erfolg ist die Relevanz der Inhalte und des Mediums. Das im Verlag Hoffmann & Campe in Hamburg verlegte Kundenmagazin richtet sich zwei Mal jährlich mit Themen rund um die Gestaltung von Lebens- und Wohnwelten an Architekten, Planer und den Fachhandel und bietet spannende Einblicke in die Marke Gaggenau. 

Das Magazin führt hinter die Kulissen der Gaggenau Markenwelt, fasziniert mit  Reportagen über außergewöhnliche architektonische Trends und bietet handfesten Nutzen in Form von Ideenansätzen und Musterbeispielen für den Einsatz von Gaggenau Produkten. „Markenpräsentation at its best“ lautete das Urteil der Jury; denn Redaktion, Layout und Grafik passen optimal zusammen und insbesondere perfekt zur avisierten Zielgruppe.

Mit 23.000 Exemplaren erscheint new spaces in Deutsch, Englisch, Französisch und seit diesem Jahr auch in Chinesisch in über 30 Ländern. Online ist es in Auszügen abrufbar unter : www.gaggenau-newspaces.com

Über das Forum Corporate Publishing (FCP) und den BCP 2011.
Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist mit 100 Corporate Publishing Dienstleistern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die größte Vereinigung dieser Art in Europa. Seit 2003 zeichnet das FCP gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen im Best of Corporate Publishing (BCP) aus. 

Die begehrten Trophäen werden in 28 verschiedenen Kategorien und vier Mal als Sonderpreis in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation verliehen – von klassischen Printprodukten, wie Kundenmagazinen oder Mitarbeiterpublikationen, bis hin zu neuen elektronischen Medien. Mit konstant mehr als 600 Teilnehmern ist der BCP der größte Corporate Publishing Wettbewerb in Europa.

Mehr Informationen: www.bcp-award.com

Gaggenau ist Hersteller von hochwertigen Hausgeräten und gilt als Innovationsführer  für Technologie und Design „Made in Germany“. Eine mehr als 300-jährige Tradition zeichnet das Unternehmen aus, das mit international vielfach prämierten Produkten die private Küche immer wieder revolutioniert. Der Erfolg basiert auf dem technologischen Fortschritt und einer klaren Formensprache, kombiniert mit perfekter Funktionalität. 

Seit 1995 ist Gaggenau ein Tochterunternehmen der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, München, und heute weltweit in über 50 Ländern mit Flagship-Showrooms in den Metropolen vertreten. 2010 betrug der Jahresumsatz über 150 Mio. Euro.

Der Unterschied heißt Gaggenau.


Weitere Informationen:
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34
D-81739 München

info@gaggenau.com">info@gaggenau.com
+49 1801 1122 11 Service Phone
+49 1801 3353 01 Service Fax
(3.9 ct/min. from T-Com landline, or max. 0,42 €/min. from mobile phones)

Links

Andere Presseberichte