Rach, der Restauranttester, Start der neuen Folgen im Reiterstüble in Sindelfingen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Rach, der Restauranttester, Start der neuen Folgen im Reiterstüble in Sindelfingen

28.12.2011 | Mediengruppe RTL
Real People Doku "Rach, der Restauranttester", Mo., 02.01.2012 , 21:15: Start zu acht neuen Folgen: Christian Rach ist verzweifelt: Sind fehlendes Personal und Erfahrung der Todesstoß fürs "Reiterstüble" in Sindelfingen?
Auf den erfolgreichen Spitzenkoch Christian Rach warten acht brandneue gastronomische Herausforderungen.  Bildquelle (c) RTL / Thomas Pritschet
Auf den erfolgreichen Spitzenkoch Christian Rach warten acht brandneue gastronomische Herausforderungen. Bildquelle (c) RTL / Thomas Pritschet
Der 45jährige Jens Reinheimer übernahm vor zwei Jahren die Vereins-Gaststätte des Reitstalls im baden-württembergischen Sindelfingen, um dort mit schwäbischen Schmankerln und Steaks zu überzeugen.

Nachdem aber mehrere Köche sich immer wieder die Klinke in die Hand gaben und einer nach dem anderen wieder aus dem Reiterstüble hinausgaloppierten, wurde die Qualität immer schlechter und die Gäste blieben aus. Kann Christian Rach helfen? Zu sehen am Montag, 2. Januar, 21.15 Uhr, bei RTL in "Rach, der Restauranttester".

Jens Reinheimers Schulden werden immer größer. Bank und Steuerberater raten ihm, den Laden zu schließen. Doch will er seinen Traum nicht aufgeben. Um Ausgaben zu sparen, entlässt Jens Reinheimer einfach sein Personal, hält nur an Servicekraft Manuela Petzke fest und stellt sich kurzerhand einfach selber in die Küche.

Das Ergebnis präsentiert sich dem Restauranttester bereits am ersten Abend auf dem Teller und schnell ist klar: ohne richtigen Koch gibt es keine Chance für das Reiterstüble. Doch das ist einfacher gesagt, als getan! Kann Christian Rach Jens Reinheimer und seinem Reiterstüble helfen?

Mehr Info www.rtl.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert