'bratwerk by mario kotaska' von der SV Group Deutschland lanciert
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

'bratwerk by mario kotaska' von der SV Group Deutschland lanciert

07.12.2012 | SV (Deutschland) GmbH
Im Rahmen ihrer Differenzierungsstrategie hat sich die SV Group entschieden, per 1. Januar 2013 die Angebotsmarke „bratwerk by mario kotaska“ für hochwertige Curry- und Bratwürste zu lancieren. Bratwerk Curry- und Bratwurst by Mario Kotaska stehen für gute Laune, Genuss und Frische und ergänzen das Angebot des Cateringunternehmens SV Group perfekt
Was mit der Idee, die beste Bratwurst mit der besten Currywurstsoße auf den Markt zu bringen, begann, ist inzwischen zu einer exklusiven Marke geworden. Dazu wurden für diese exklusive Bratwurst speziell abgestimmte Currywurstsoßen entwickelt: ohne Konservierungs- und Süßstoffe sowie mit eigens für die "bratwerk by mario kotaska" sorgfältig ausgesuchten Gewürzen.

Zum einen gibt es "Das Original" mit vollmundigem Madras- und schärfebetontem Anapurna-Curry, zum anderen "Die Exotische", die mit ausgewogener Fruchtigkeit und reduzierter Schärfe besticht. Mit einer exklusiven Partnerschaft verführt die SV Group ihre Gäste ab 1. Januar 2013 zum Currywurst-Genuss.

Mario Kotaska ist Koch aus Leidenschaft und auf höchstem Niveau - dies zeigen die Auszeichnungen, die er für seine Kochkünste bereits erhielt. 2006 verlieh ihm der Guide Michelin für seine kreative Küche im Kölner "la société" bereits den ersten Stern. In seiner Küche regiert neben Perfektion gute Laune - denn Kochen soll schließlich auch Spaß machen, so Dr. Hans-Georg Rummler, CEO der SV Group. "Mit diesen Werten passt Mario Kotaska ideal zur SV Group - und umgekehrt. Spaß am Essen und hochwertige Küche sind auch Werte für die die SV Group steht."

Tipps

Die SV Group arbeitet seit mehreren Jahren mit Bratwerk auf der Messe Düsseldorf zusammen. Bratwerk bedient für das Unternehmen am Standort Messe Düsseldorf die Außengastronomie. Die Currywurst zählt zu den zehn beliebtesten Gerichten der SV Group in Deutschland.

Ab Januar 2013 wird die Currywurst von "bratwerk by mario kotaska" in 60 Betriebsrestaurants der SV Group in ganz Deutschland erhältlich sein. Ab April 2013 wird Mario Kotaska eine Roadtour durch ausgewählte Betriebsrestaurants der SV Group durchführen.

Die SV Group AG ist in der Schweiz, Deutschland und Österreich im Business, Care und Event Catering, in der Gastronomie, im Hotelmanagement und im Senioren Markt tätig. 2011 erwirtschaftete der Konzern mit rund 8300 Beschäftigten einen Nettoumsatz von CHF 627 Mio.

Die SV Group ist der siebtgrößte Caterer in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Langenfeld im Rheinland ist im Business Catering, Care Catering, im Senioren Markt und in der Messe Gastronomie tätig und beschäftigt rund 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Tags: Bratwerk Köln

Links

Andere Presseberichte