Außer-Haus-Markt: Definition des Erfolges der EDNA International GmbH!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Außer-Haus-Markt: Definition des Erfolges der EDNA International GmbH!

02.04.2013 | EDNA International GmbH; Titelmarketing Wolfgang Ahrens
Die Stimmung im gesamten Außer-Haus-Markt ist gut und viele Hoteliers und Gastronomen zeigen sich investitionsfreudig auf der Internorga 2013 in Hamburg. Der Besucherandrang auf der Internorga war für EDNA in diesem Jahr sehr erfolgreich und überwältigend. Einen enormen Ansturm an Kunden und Interessenten begrüßte EDNA an seinem Stand. Mehr als 3.500 Besucher wurden an den sechs Internorga Messetagen auf dem EDNA Messe-Stand herzlich empfangen, freundlich bewirtet und kompetent vom gesamten EDNA Messe-Team beraten
LOGO BEST of Backwaren Platz 1; Bilderquelle EDNA International GmbH
LOGO BEST of Backwaren Platz 1; Bilderquelle EDNA International GmbH
EDNA setzte auf der Internorga 2013 zwei Themenschwerpunkte
Die Bio Backwaren von EDNA umfassen mittlerweile 100 Produkte und sind in der HoReCa nicht mehr wegzudenken. Weiter präsentierte EDNA sein "Sandwich-Konzept mit den neuen Längenangaben". Die neuen Längenangaben, welche Vorteile diese bringen und wie diese belegt und präsentiert werden konnten, zeigte EDNA in seinen gut besuchten stündlichen Liveshows.

EDNA hat den Titel "BEST of Market" erfolgreich verteidigt
Einen gelungenen Jahresauftakt verzeichnete EDNA International GmbH im ersten Quartal 2013. Im Rahmen der Internorga 2013 haben die Fachmagazine First Class, 24h Gastlichkeit und GVmanager den Leserpreis BEST of Market 2013 verliehen. Alle drei Fachmagazine haben Ihre Leser befragt und diese haben unter 488 Hersteller gewählt und sich entschieden. 2.293 Entscheider aus den Branchen der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung haben EDNA International in der Kategorie Backwaren erneut zum "BEST of Market" gekürt. Damit wurde EDNA International GmbH zum zweiten Mal mit diesem besonderen Markenpreis auf Platz 1 als bester Lieferant ausgezeichnet. Das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter der EDNA International GmbH freuen sich über das entgegengebrachte Vertrauen und sagen DANKE!

EDNA´s Webshop - Premiere auf der Internorga 2013
Schneller, komfortabler, besser - so präsentiert sich der komplett überarbeitete Online-Shop von EDNA, der pünktlich zur INTERNORGA ans Netz ging. "Einfacher und schneller Einkaufen" - das war das vorrangige Ziel für unsere Kunden, das wir mit der Neugestaltung des Shops erreichen wollten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur das Design des Shops hat sich verändert, sondern auch viele zusätzliche Funktionen liefern unschlagbare Vorteile, z. B. eine Produkt-Schnellansicht (QuickView), Benachrichtigungsfunktionen, übersichtliche Produktlisten und klar strukturierte Produktdetailseiten u.v.m. machen aus der Online-Bestellung bei EDNA ein einmaliges Einkaufserlebnis. Am besten gleich reinschauen unter www.edna.de .
 
Testrabatt: Der EDNA Testrabatt - macht Kunden das Testen leicht!
EDNA bietet jedem Kunden auf jeden erstmalig bestellten Backwarenartikel einen Testrabatt von 10%. Darunter fallen alle Tiefkühl-Produkte, die der Kunde noch nicht kennt und gerne ausprobieren möchte. Dabei steht der Kunde bei den Neuheiten nicht vor der Qual der Wahl, sondern kann sich einfach durchs Sortiment testen und dabei auch noch sparen!
 
Hintergrundinformation über EDNA International GmbH
EDNA International GmbH (www.edna.de) produziert und vertreibt Tiefkühlbackwaren, Fine- sowie Non-Food für alle Branchen aus den Bereichen HoReCa und Bake-Off. Mit mehr als 9.500 verschiedenen Artikeln bietet EDNA eines der größten Vollsortimente an. Von TK-Backwaren, Torten & Kuchen, Feinkost und Artikel zur Weiterverarbeitung & Veredelung bis hin zu Marken-Geräten deckt das Unternehmen alle Bedürfnisse seiner Kunden ab.

Europaweit werden jährlich 40.000 Kunden mit dem umfangreichen Produktangebot beliefert, das durch stetige Innovationen ständig erweitert wird. Dabei orientiert sich das Unternehmen grundsätzlich an den Bedürfnissen des Marktes und stellt ein großes Service- und Dienstleistungsspektrum für seine Kunden bereit. Angefangen beim Service-Center über die persönliche Beratung durch den Außendienst bis hin zum einzigartigen Online-Shop werden alle Vertriebskanäle offen gehalten.

Heute zählen 3 Produktionsstätten, 18 Auslieferungslager in Europa, eine in- und drei ausländische 100prozentige Töchter zum Unternehmen, das rund 600 Mitarbeiter beschäftigt und seine Kunden weltweit in einer geschlossenen Kältekette beliefert.

Seit 1995 ist EDNA International GmbH nach DIN EN ISO 9001:2000, BRC und IFS zertifiziert, seit 1997 arbeitet das Unternehmen nach dem HACCP-Konzept.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert