Drittes tialini-Restaurant eröffnet in Karlsruhe
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Drittes tialini-Restaurant eröffnet in Karlsruhe

10.05.2013 | Cortent Kommunikation
Ab Herbst 2013 im Park Plaza an der Ludwig-Erhard-Allee – Mitten im neu entwickelten 'City Park'
Karlsruhe, 10. Mai 2013. „tialini – una storia italiana“ kommt nach Karlsruhe. Im Herzen des neu entwickelten City Park an der Ludwig-Erhard-Allee wird im Herbst 2013 das dritte Restaurant von tialini eröffnen.

Das Restaurant wird im Erdgeschoss des „Park Plaza“, einem der neuen Bürogebäude, eingerichtet. Es wird im Innenraum rund 160 Plätze bieten, auf der Terrasse, die sich zwischen dem City Park und der Ludwig-Erhard-Allee erstreckt,  sind derzeit knapp 140 Plätze geplant. Mit dem Restaurant entstehen auch rund 35 neue Arbeitsplätze, vom Koch über den Pizzabäcker bis zur Servicekraft.

„Mit der Lage am City Park sind wir sehr zufrieden“, sagt tialini-Geschäftsführer Wolfgang Otten. „Mit 2.800 Wohnungen und vielen Firmen in der unmittelbaren Umgebung sprechen wir sowohl junge Familien wie auch Geschäftsleute an. Sie finden auch in Karlsruhe alles, was tialini ausmacht: Frische und Qualität, freundlicher Service, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine modern-rustikale Atmosphäre“, so Otten.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit tialini einen Top-Partner für italienische Küche an die Ludwig-Erhard-Allee zu bringen“, sagt Gerd Göbelbecker, Geschäftsführer des Bauträgers immotrend.

Tags: Wendelin Wiedeking Restaurant, Wiedeking Pizza, Italiener Ludwigshafen, Adresse, Telefonnummer

Links

Andere Presseberichte