Schottenhamel Catering® gewinnt Business Diamond Award 2013
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Schottenhamel Catering® gewinnt Business Diamond Award 2013

15.05.2013 | Schottenhamel Catering
Bei der Verleihung des „Business Diamond Awards“ werden jährlich die „Besten der Besten“ der Meeting-, Incentive-, Convention- und Event-Branche prämiert. Der Preis in der Kategorie „Location“ geht in diesem Jahr an Schottenhamel Catering®
Schottenhamel Catering gewinnt Business Diamond Award 2013 / Bildquelle: Schottenhamel Catering®
Schottenhamel Catering gewinnt Business Diamond Award 2013 / Bildquelle: Schottenhamel Catering®
Der Caterer gewinnt die Auszeichnung als Location-Betreiber für seinen „einzigartigen Service“, seine „maßgeschneiderten Konzepte“ und das „mutige Umsetzen von Strategien“ in seiner exklusiven Eventstätte in München – der Pinakothek der Moderne.

Seit 2009 betreibt Schottenhamel Catering® den Wintergarten des Museums als Event-Location und ist Exklusiv-Caterer der gesamten Pinakothek der Moderne. Dort fanden bereits zahlreiche hochkarätige Veranstaltungen und Events statt: Bei der Weltpremiere des Audi A7 beispielsweise zeichnete sich Schottenhamel Catering® verantwortlich für das leibliche Wohl von 600 Spitzenvertretern der Motorbranche und zahlreichen Journalisten. Zudem verbindet der Caterer gerne Kulinarik und Kunst, indem er jedes Jahr das Kunst-Charity Event „PIN-Fest“ catert und sponsert.

Durch kontinuierliche Qualität und ausgefallene Ideen verhalf Schottenhamel Catering® der Pinakothek der Moderne zur Business Diamond „Location 2013“ ernannt zu werden. Die Auszeichnung, die jährlich durch das Verlagshaus Busche und den Tagungsvermittler Buchungsservice24 verliehen wird, prämiert herausragende Produkte und Angebote in verschiedenen Segmenten.

Der erste Gratulant an Michael P Schottenhamel war Conrad Mayer, Vorsitzender des Münchner Hotel- und Gaststättenverbandes: „Ich gratuliere ganz herzlich zur Auszeichnung als bestes Bewirtungsunternehmen Deutschlands. Wir sind stolz auf Dich und darauf, dass Du diesen begehrten Preis nach München geholt hast.“

Bei der Auswahl der Preisträger stand dem Verlagshaus Busche eine Fachjury mit Vertretern aus Event-Agenturen, dem Travel-Management und Veranstaltungseinkauf sowie der Touristikwirtschaft beratend zur Seite. Nähere Informationen finden Sie im Internet unter www.business-diamond.de und www.busche.de.

Der exklusive Caterer trat schon bei zahlreichen renommierten Veranstaltungen wie beispielsweise dem „GQ Men of the Year Award“ in der Komischen Oper in Berlin oder der Preisverleihung „Shocking Shorts“ von NBC Universal in Erscheinung. Schottenhamel Catering® sponsert zudem das Projekt „Sternstunden“ und fördert – als einer der größten Sponsoren – Ankäufe der Pinakothek der Moderne durch die Unterstützung des PIN-Festes.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert