DIE LIMO von granini für die Gastronomie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

DIE LIMO von granini für die Gastronomie

13.09.2013 | Engel & Zimmermann AG
Nieder-Olm, im September 2013. Natürlich-fruchtig, herb-süß und herrlich erfrischend – nach dem erfolgreichen Start im Lebensmittelhandel erobert DIE LIMO von granini jetzt auch die Gastronomie. Als erste Limo die ausgeht, ist DIE LIMO von granini  ab Oktober 2013 auch im Außer-Haus-Bereich erhältlich
Bildquellen Engel & Zimmermann AG
Bildquellen Engel & Zimmermann AG
Granini - Die Limo Grapefruit Cranberry für die Gastronomie
Granini - Die Limo Grapefruit Cranberry für die Gastronomie
Granini Die Limo Gastro Limette Zitrone für die Gastronomie
Granini Die Limo Gastro Limette Zitrone für die Gastronomie
Ganini Die Limo Orange Lemongras für für die Gastronomie
Ganini Die Limo Orange Lemongras für für die Gastronomie
Nieder-Olm, im September 2013. Natürlich-fruchtig, herb-süß und herrlich erfrischend – nach dem erfolgreichen Start im Lebensmittelhandel erobert DIE LIMO von granini jetzt auch die Gastronomie. Als erste Limo die ausgeht, ist DIE LIMO von granini ab Oktober 2013 auch im Außer-Haus-Bereich erhältlich. Die drei leckeren Geschmacksvarianten Orange + Lemongras, Limette + Zitrone und Pink Grapefruit + Cranberry überzeugen mit echtem Fruchtgeschmack und herbsüßer Note. In dem reduziert-stylischen Design einer
0,25 l-Mehrweg-Glasflasche bietet sie der Gastronomie gewohntes Handling und demonstriert dem Gast ihre Premium-Qualität.

Die erste Limo für Erwachsene

„Mit ihren besonderen Fruchtkompositionen, dem natürlichen Fruchtgeschmack und der herb-süßen Note bietet DIE LIMO von granini ein Limonadenkonzept, mit dem man sich auch beim Ausgehen zeigen kann“, sagt Corinna Tentrup-Tiedje, Vertriebsdirektorin AHK. „granini setzt hier als erste Marke einen innovativen Impuls und unterstützt die Gastronomiekunden bei der zeitgemäßen Aufwertung ihres Angebots.“

Im Gegensatz zu eher spaßig- und kindlich-besetzten Limonade-Konzepten differenziert sich DIE LIMO von granini mit ihrem Fokus auf genussvolle Natürlichkeit und Frische und spricht damit vor allem erwachsene Konsumenten an. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Verbrauchern und die erfolgreiche Einführung von DIE LIMO im Lebensmittelhandel bestätigen das Konzept. „Davon wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern in der Gastronomie profitieren“, so Tentrup-Tiedje.

Bewährte granini Qualität in drei trendigen Sorten
granini DIE LIMO enthält bei einem Fruchtsaftgehalt von 10 bis 18% und zusätzlichem, feinem Fruchtfleischanteil ausgewählte Früchte und be-sondere Zutaten wie zum Beispiel Lemongras. Da sie komplett ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt und mit Rohrzucker gesüßt wird, schmeckt DIE LIMO natürlich frisch und nicht zu süß.

Drei trendige Sorten gehen auf die unterschiedlichen Wünsche der Kunden nach Erfrischung in bewährter granini Qualität ein:

Orange + Lemongras – das fruchtige Original

Die spritzige Süße sonnengereifter Orangen vereint sich mit der exotischen Frische von Lemongras zu etwas ganz Neuem.

Limette + Zitrone – doppelte Spritzigkeit
Die beiden beliebten Citrusfrüchte ergeben zusammen ein fruchtig-herbes Doppelpack, das nicht nur im Sommer richtig schön erfrischt.

Pink Grapefruit + Cranberry – flüssiges Temperament
Die temperamentvolle Mischung aus fruchtiger Grapefruit und der leicht bitteren Note der Cranberry erfrischt die Geschmacksnerven. Für alle, die es etwas herber mögen.

DIE LIMO wird gefunden

Ab Oktober 2013 können sich Gastronomie-Objekte online auf dem exklusiven Limo-Finder registrieren. Hier werden alle Gastronomie-Objekte, die DIE LIMO führen, in eine interaktive Deutschlandkarte aufgenommen. Über Eingabe der Postleitzahl kann jeder Konsument die nächstgelegene Limo finden.

Mehr Informationen unter

DIE LIMO geht in die Offensive
Mit über 100.000 Facebook-Fans hat DIE LIMO bereits einen großen Freundeskreis. Diesen wird DIE LIMO natürlich nutzen, um ihre Fans auf das neue Angebot in der Gastronomie aufmerksam zu machen. Unterstützung findet sie durch die bereits bekannten Limo-Jünger, die erstmals in Berlin, Köln und München DIE LIMO, die ausgeht, begleiten werden.

Links

Andere Presseberichte