Vapiano SE meets Cornelia Poletto: Gemeinsam für Frische und Qualität
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Vapiano SE meets Cornelia Poletto: Gemeinsam für Frische und Qualität

08.01.2014 | achtung!
Nicht nur in ihrer Hamburger Herkunft sind sich Vapiano und Cornelia Poletto gleich, sondern vor allem in der Leidenschaft und Kompromisslosigkeit in Sachen Frische. Die Spitzenköchin ist bekannt für ihre Expertise in der italienischen Küche mit frischen und hochwertigen Produkten. Das beweist sie jeden Tag in ihrem Restaurant – und im Januar und Februar mit eigens für und mit Vapiano kreierten Specials
Bildquelle: achtung!
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Was haben cremiger Gorgonzola, aromatischer Feldsalat, fruchtige Himbeeren und würziger Salbei gemeinsam? Sie sind frische Zutaten für die Specials, welche die Gourmetköchin Cornelia Poletto mit Vapiano entwickelt hat. Die sechs verschiedenen Gerichte, von Pasta bis Dolci (Desserts), werden im Januar und Februar 2014 in den Vapianos in Deutschland und in allen teilnehmenden Vapianos weltweit angeboten.

„Cornelia Poletto ist in Sachen frischer italienischer Küche eine Expertin. Darum wollten wir mit ihr zusammenarbeiten. Vapiano und sie legen sehr viel Wert auf Qualität und hochwertige Zutaten“, erklärt Sabine Kloos, Marketing Director von Vapiano. „Uns verbindet die Frische bei der Zubereitung, bei den Produkten und im Denken. Das spiegelt sich in den Specials wider, die wir gemeinsam für unsere Gäste entwickelt haben.“

Auch Cornelia Poletto ist begeistert von der Zusammenarbeit: „Wir haben denselben Blick auf die italienische Küche – voller Liebe und Leidenschaft zu frischen Speisen. Die Zutaten werden täglich frisch hergestellt und vor den Augen der Gäste zubereitet. Und das auf höchstem Niveau. Das verbindet uns.“

Für die Spitzenköchin ist die italienische Küche eine Wohlfühl- und Gute-Laune-Küche, bei der die frischen und hochwertigen Lebensmittel im Mittelpunkt stehen und ohne viel Drumherum auskommen – ganz nach dem Credo von Vapiano.

Im Laufe des Jahres wird es immer mal wieder ein Special der Hamburger Köchin bei Vapiano geben, wie zum Beispiel im März und April die Pasta al Fegato con Radicchio mit Kalbsleber und Radicchio – frisch, kreativ, köstlich und immer mit der besonderen Note.

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Die Kooperation dient als Auftakt für die neue Vapiano „Frische in allen Facetten“-Kampagne ab Januar 2014. Unterstützt wird diese durch reichweiten- und aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen On- und Offline – dazu gehören Social Media- und PR-Maßnahmen sowie Instore-Marketing.

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