Darry’s Donuts etabliert sich in Hannover
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Darry’s Donuts etabliert sich in Hannover

30.04.2014 | Rosenhof Bohlsen

Ladengeschäft für Donats in der Marienstraße in Hannover erfolgreich gestartet

Darry Donuts Laden in der Marienstraße in Hannover / Bildquelle: Rosenhof Bohlsen
Darry Donuts Laden in der Marienstraße in Hannover / Bildquelle: Rosenhof Bohlsen

Hannover, 29. April 2014; Das neue Ladengeschäft von Darry’s Donuts in der Marienstraße 40a in Hannover ist erfolgreich gestartet. Seit Ende Januar gibt es dort täglich mindestens 25 Sorten handgemachte Donuts. Ergänzt wird das Angebot durch Bagels, Cupcakes und passende Getränke.

Als Bringdienst im Jahr 2011 von Stephan Brohm und Andreas Brauer gegründet, hat sich Darry’s Donuts in Hannover stetig weiter entwickelt. Dem Verkaufsstand in der Ernst-August-Galerie folgte nun das zweite Ladengeschäft in der Marienstraße 40a.
 
Die Kunden sind nicht nur in der Marienstraße von Darry’s Donuts Angebot überzeugt. „Da muss man hin....”, bringt es eine treue Stammkundin auf den Punkt. „Donuts sind immer Geschmackssache! Ich habe alle Sorten probiert und kann für jeden nur eine eins vergeben. Selbst Minze, sonst für mich ein no go, hat mich überzeugt”, lautet der Kommentar eines weiteren überzeugten Donut-Fans zum Angebot von Darry’s Donuts.
 
Qualität und liebevolle Handarbeit sind den Machern von Darry’s Donuts wichtig und sorgen für treue Kunden, die von der Qualität überzeugt sind. „Entgegen gängiger „Donutherstellungspraxis” wird unsere Leckerei nicht einfach nur aus fertigem Caketeig gemacht oder lieblos aus dem Kühlfach genommen und anschließend glasiert.

Bei Darry’s setzen wir auf einen selbst entwickelten und hergestellten Hefeteig. Er ist die Grundlage für all unsere Produkte, die wir jeden Tag aufs Neue ganz frisch zubereiten und genau er verleiht ihnen auch das fluffige Geschmackserlebnis”, berichtet Stephan Brohm von den Geheimnissen der Donut-Produktion.

Man kann Darry’s Donuts schon auf den ersten Blick von herkömmlichen Retortendonuts unterscheiden. Sie gleichen einander nicht wie ein Ei dem anderen, sondern sind sympathisch verschieden und schmecken einfach besser.
 
In den Ladengeschäften gibt es ständig wechselnde Aktionen: Der einfallsreiche Donut der Woche wird immer aktuell auf Darry’s Donuts Facebook-Seite www.facebook.com/DarrysDonuts angekündigt. Bagelmenüs und liebevoll verzierte Cupcakes bereichern das Angebot. So ist für die Kunden auch ein immer wechselndes Zusatzangebot garantiert.
 
Ein weiteres Standbein des Unternehmens sind individuelle Donuts in allen denkbaren Variationen. „Ob Buchstaben-Donuts für den Heiratsantrag, eine toll angerichtete Donuttorte zum Geburtstag oder 5.000 Donuts in Firmenfarbe glaciert und mit Firmenlogo verziert — wir erfüllen alle Donut-Wünsche unserer Kunden in Deutschland”, so Stephan Brohm.
 
Angefangen hat 2011 alles mit der Lieferung von Donuts. Die gibt es auch heute noch. Unternehmen, Privatpersonen, Bistros, Cafés und Restaurants in Hannover werden direkt beliefert. Wer außerhalb Hannovers lebt, kann auf den bundesweiten Versand der von Darry’s Donuts zurückgreifen. Per Email bestellt, trifft die leckere Fracht per Post zum Wunschtermin beim Kunden ein.

Tipps

Synonym: Donuts Deutschland, Donats

 

Links

Andere Presseberichte