Hans im Glück Franchise GmbH: Burger, die glücklich machen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hans im Glück Franchise GmbH: Burger, die glücklich machen

24.07.2014 | kiecom GmbH

2010 eröffnete Thomas Hirschberger den ersten Hans im Glück Burgergrill und hat in den darauffolgenden Jahren daraus ein erfolgreiches Franchisekonzept entwickelt. Hans im Glück befindet sich seitdem auf Expansionskurs

Bildquelle: Beide Hans im Glück Franchise GmbH
Bildquelle: Beide Hans im Glück Franchise GmbH

Aktuell betreiben acht Franchise-Partner 20 Hans im Glück Burgergrills in den Städten Berlin, Binz, Essen, Hamburg, Heilbronn, Köln, Lübeck, München, Münster, Nürnberg, Rosenheim, Stuttgart und Wuppertal.

2014 entstehen weitere Standorte in den Städten Düsseldorf, Flensburg, Hamburg, Köln, München, Recklinghausen und Stuttgart. Bis zum Jahresende werden bundesweit 30 Restaurants ihre Gäste mit märchenhaften Burgerkreationen verwöhnen.

Hans im Glück Franchise GmbH PERSKEPTIVEN, DIE GLÜCKLICH MACHEN

2013 erzielte die Hans im Glück Franchise GmbH einen Nettoumsatz von ca. 14 Mio. € und verbuchte damit gegenüber 2012 ein Plus von 29 %. Für 2014 wird ein Nettoumsatz von ca. 43 Mio. € erwartet.

DAS BESTE FRANCHISING

Für die weitere Expansion sucht die Hans im Glück Systemzentrale starke Franchisepartner, sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen, die an der Seite des Burgergrills wachsen möchten. Aktuell werden in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Hessen engagierte Franchisenehmer gesucht, die Charisma sowie viel Leidenschaft für den Beruf mitbringen und gerne in die Rolle des Gastgebers schlüpfen. "Wir sind ein Bedienrestaurant", ergänzt Oliver Merches, seit Anfang des Jahres Geschäftsführer, über den starken Servicecharakter der Hans im Glück Burgergrills.

MÄRCHENHAFTE BURGERKREATIONEN
Jeder Hans im Glück Burger wird mit knackfrischem Eisbergsalat, Zwiebeln, sonnengereiften Tomaten und der hausgemachten Hans im Glück Soße zubereitet. Kreativ und vielfältig werden die weiteren Zutaten zum saftigen Rindfleisch oder zur gegrillten Hähnchenbrust kombiniert. Vegetariern bietet sich eine ebenso große Auswahl an Burgervariationen. Ergänzt wird die Speisekarte durch mehrere brotlose und sogar vegane Burger.

"Dass sich die Gäste immer bewusster ernähren, ist für uns eine sehr positive Entwicklung", so Oliver Merches über die verstärkte Nachfrage nach vegetarischen oder veganen Angeboten. "Die Wünsche der Gäste stehen bei uns an erster Stelle!", führt Merches fort. Und so lassen die überwiegend heimischen und regionalen Produkte, abwechslungsreiche Kombinationsangebote wie der Doppelburger sowie das Mittags- oder Abendmenü keine Wünsche offen.

Zum Burger gibt es hausgemachte Schorlen und eine Auswahl an 20 Cocktails, darunter allein acht verschiedene Mojitos. Das frische und vielfältige Angebot begeistert: Im Hans im Glück Märchenwald fühlen sich sowohl Studenten als auch Berufstätige und Familien mit Kindern wohl. Die Gäste treffen sich zum Mittagslunch, möchten vor dem Kinobesuch einen Burger genießen oder verbringen einen gemütlichen Abend bei Burger und Cocktails.

AUßERGEWÖHNLICHES NATURAMBIENTE
Die naturnahe Inneneinrichtung der Hans im Glück Burgergrills übermittelt Unbeschwertheit und ein Gefühl der Entspannung. Durch die Verwendung von natürlichen Materialien und durch die helle Farbgestaltung, spürt der Gast bereits beim Betreten der Burgergrills die besondere Atmosphäre. "Mit Freunden einen schönen Abend bei Freunden verbringen", so beschreibt Oliver Merches den einzigartigen Wohlfühl-Charakter der Restaurants.

Produkte von Hotelier.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert