Gastro App, Online Speisekarte, Webseite und soziale Netzwerke zentral verwalten!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gastro App, Online Speisekarte, Webseite und soziale Netzwerke zentral verwalten!

30.11.2015 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Genial und zentral: der Gastronom muss -  will er denn immer aktuell mit den Kunden kommunizieren - mit hohem Zeitaufwand die wöchentliche Speisekarte aktualisieren, dann die Webseite auf den neuesten Stand bringen und Social Media wie Twitter bedienen, um neue Kunden zu gewinnen. Mit der Gastro Stratege® hat das ein Ende! Testen Sie jetzt kostenlos

Endlich mal ein System, dass uns sofort überzeugte, einfach ist und X Fliegen mit einer Klappe schlägt: Auf einer zentralen Plattform ändert man z.B. seine Online Speisekarte - die man in seinem Look & Feel auch gleich noch ausdrucken kann! - und ändert im gleichen Atemzug seine Webseite und schießt auch noch sofort die Mitteilung an seine soziale Netzwerken raus. Wir bei Hotelier.de sagten uns nur: das ist Genial und zentral!

Die Gastronomie muss immer aktuell sein, ob im Restaurant oder der Pop Up Bar. Und gerade bei diesen trendigen Gastronomie Erscheinungen heißt es, mehr Zeit für das Wesentliche zu haben, sprich dem Einkauf, der Mitarbeiterschulung oder Kalkulation. Man muss nicht noch auf Twitter gehen, extra auf die Webseite und die Speisekarte und so drei verschiedene Administrationsvorgänge zeitraubend betreiben: Hier bietet Gastro Stratege® den ganz großen Unterschied mit Plus an Plus: Die Informationen müssen lediglich einmal zentral eingepflegt werden und dass einfach und schnell im Verfahren ‚learning by doing'!

Zentral die Online Speisekarte und Gastro App verwalten - ein besseres Marketing und mehr Zeit gehen hier Hand in Hand!

Die verwendeten Kommunikationsmittel wie Online Speisekarte, Internetauftritt, soziale Netzwerke und GastroApp usw. dienen der Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kundeninformation.

Die Bedienung erschließt sich dem Benutzer ganz von alleine. Die Aufbereitung und Verteilung für die einzelnen Kommunikationswege generiert Gastro Stratege® automatisch, wodurch die Arbeit von Dienstleistern wie z.B. Webdesignern entfällt.

Der Gastronom wird unabhängiger, sowohl zeitlich als auch personell. Somit hat der Gastronom mehr Zeit für sein Kerngeschäft und seine Gäste. Die Kunden von Gastro Stratege® sind jedenfalls begeistert, sei es nun bei der leichten Bedienbarkeit bis hin zu der enormen Zeitersparnis und Umsatzsteigerung, die sich aus dem besseren Marketing ergibt!

Also: Jetzt schnell kostenlos testen. Das Marketing von morgen JETZT anstoßen!

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert