BOCCA BUONA ist das neue Gastro-Konzept von Park Inn by Radisson
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

BOCCA BUONA ist das neue Gastro-Konzept von Park Inn by Radisson

18.10.2017 | The Rezidor Hotel Group

Frankfurt/ Stuttgart, 18. Oktober 2017. Park Inn by Radisson bringt ein neues Restaurant in die deutsche Foodie-Szene, dessen Konzept wirklich BUONA ist. In den Park Inn by Radisson Hotels in Riga und Nizza ist es bereits implementiert. Mit der heutigen Eröffnung sorgt das zeitgemäße gastronomische Konzept BOCCA BUONA auch im Herzen von Stuttgart für ein zufriedenes Lächeln auf den Mund italienischer Feinschmecker

BOCCA BUONA / Bildquelle: The Rezidor Hotel Group
BOCCA BUONA / Bildquelle: The Rezidor Hotel Group

"Die Pizzen sind noch besser als die meisten Orte in Italien - was die Erfahrung neben den freundlichen Mitarbeitern noch wertvoller macht" schreibt Talal H auf TripAdvisor über das BOCCA BUONA in Nizza. 

"Es war großartig! Viel Abwechslung. Sehr gutes Essen! Das Focaccia war super!" schreibt Yayajones auf TripAdvisor über das BOCCA BUONA in Riga. Das innovative Konzept verkörpert die Essenz all dessen, was die Küche und Kultur Italiens weltweit so einzigartig und beliebt macht. Ob Antipasti, Pizza oder Pasta, in Italien beruht die hohe Kochkunst vor allem darauf, aus wenigen Zutaten die köstlichsten Gerichte zu zaubern — Hauptsache, die verwendeten Produkte haben eine hervorragende Qualität.

Dieses Erfolgsgeheimnis ist auch die Inspiration für BOCCA BUONA. Weil weniger oft mehr ist, liegt der Fokus ganz klar auf dem Erfolgsrezept der italienischen Küche: Frische und saisonale Produkte, intensive Geschmackkreationen und authentische Speisen ohne viel Chichi. Zudem sorgt ein typisch italienisches Ambiente mit frischen Gewürzen und Kräutern auf dem Tisch für eine ungezwungene Atmosphäre, in der sich Gäste automatisch wohlfühlen und miteinander ganz entspannt ins Gespräch kommen können.

Neben exzellenter italienischer Pizza und Pasta werden im Stuttgarter BOCCA BUONA auch regionale Spezialitäten wie etwa schwäbische Spätzle serviert. Dieser perfekt aufeinander abgestimmte Crossover-Mix gilt auch für die Weinkarte, deren Auswahl vom Chianti Classico aus der Toskana bis hin zum Grauburgunder vom Bodensee reicht. Tipps vom Kochprofi, Kochwettbewerbe, Cocktail-Kurse und spektakuläres Frontcooking runden das Gastro-Konzept ab.

„Ich freue mich nicht nur auf die gastronomische Neuausrichtung unseres Hauses, sondern auch darüber, dass wir Michael Steeb als Küchenchef gewinnen konnten. Michael konnte bereits ausgezeichnete Kenntnisse im In- und Ausland sammeln und ist als geborener Stuttgarter eine ideale Besetzung, um die Vorzüge italienischer und schwäbischer Speisen im BOCCA BUONA perfekt in Szene zu setzen - Buon appetito!” so Norbert Schneider, General Manager des Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart

Mehr Informationen finden Sie auf:

Links

Andere Presseberichte