Walid El Sheikh in Koop. mit InterContinental Düsseldorf - Hotelier.de
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bars in Düsseldorf und InterContinental nutzen Synergien im Gastro-Sektor

16.05.2019 | PR + Presseagentur Textschwester

InterContinental Düsseldorf geht Partnerschaft mit Szene-Bars „Sir Walter“, „Oh Baby Anna“ und „Elephant Bar“ ein

V.l.n.r.: Oliver Büscher, Director of Sales & Marketing InterContinental Düsseldorf, Britta Kutz, General Manager InterContinental Düsseldorf, Walid El Sheikh, Geschäftsführer Pure X Event GmbH / Bildquelle: © Andreas Endermann
V.l.n.r.: Oliver Büscher, Director of Sales & Marketing InterContinental Düsseldorf, Britta Kutz, General Manager InterContinental Düsseldorf, Walid El Sheikh, Geschäftsführer Pure X Event GmbH / Bildquelle: © Andreas Endermann

Düsseldorf, 14. Mai 2019. Zwei starke Düsseldorfer Marken arbeiten zusammen: Catering’s Best, die Catering-Marke des InterContinental Düsseldorf, kooperiert ab sofort mit der Pure X Event GmbH, dem Unternehmen des bekannten Düsseldorfer Gastronomen Walid El Sheikh. Der Hotel-Caterer wird die Bars „Oh Baby Anna“, „Elephant Bar“ und „Sir Walter“ künftig bei Veranstaltungen als bevorzugter Partner mit seinen Food-Kreationen beliefern.

„Durch die Kooperation mit Walid El Sheikh, als prominentem Kopf der Düsseldorfer Gastro-Szene, stellen wir uns auf dem Catering-Markt noch stärker auf. Beide Seiten profitieren von der umfassenden Expertise des anderen und gemeinsam werden wir spannende Veranstaltungen umsetzen“, erklärt Britta Kutz, General Manager InterContinental Düsseldorf.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Catering’s Best einen erfahrenen und kreativen Catering-Partner für unsere Bars gewinnen konnten, der unsere Gäste mit Delikatessen von Austern Fines de Claire bis hin zu Zanderfilet an Champagnerkraut verwöhnt. Wir sind gespannt auf viele gemeinsame Events, die den Gastronomie-Standort Düsseldorf noch außergewöhnlicher machen“, ergänzt Walid El Sheikh.

Catering’s Best, einer von Deutschlands führenden Hotel-Caterern auf Fünf-Sterne-Niveau, erweitert mit dieser neuen Kooperation sein umfangreiches und hochwertiges Location-Portfolio in der Landeshauptstadt. Zu den bereits bestehenden Partnern zählen unter anderem das Oldtimer Museum „Classic Remise“, die alte Seifenfabrik „Dr. Thompson‘s“, die „Nachtresidenz“ sowie die modernen Räumlichkeiten „B1“ und „Kerkhoff Lounge“. Hinzu kommen die eigenen Tagungs- und Veranstaltungsräume an der Königsallee, darunter auch der große Ballsaal für bis zu 720 Gäste. Mit den neuen Bars ist das Location-Profil künftig noch vielfältiger aufgestellt und bietet Lösungen für die verschiedensten Event-Anlässe.

Tipps von Hotelier.de

Links

Andere Presseberichte