Christian Somann überzeugt im Restaurant Belvedere
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Christian Somann überzeugt im Restaurant Belvedere

30.11.2020 | Wilde & Partner Communications

DIE Kulinarische Adresse auf Usedom: Christian Somann erreicht mit dem Restaurant Belvedere im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf erneut 16 Punkte im Guide Gault&Millau

Christian Somann / Bildquelle: Travel Charme Hotels & Resorts
Christian Somann / Bildquelle: Travel Charme Hotels & Resorts

Berlin, 30. November 2020 (w&p) ― Spitzenküche mit Aussicht: Küchenchef Christian Somann und sein Team des Restaurant Belvedere im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf auf Usedom erhielten zum zweiten Mal in Folge 16 Punkte und damit eine hervorragende Bewertung in der Deutschland-Ausgabe des Guide Gault&Millau 2021.

Im Restaurant Belvedere, das sich auf der vierten Etage des Vier-Sterne-Superior Hotels Travel Charme Strandidyll Heringsdorf befindet, ist nicht nur der Ausblick ein Highlight. Christian Somann verbindet getreu seiner Küchenphilosophie „Denke global, kaufe regional“ heimische Zutaten mit Einflüssen aus aller Welt und kreiert so überraschende kulinarische Hochgenüsse.

Seit März 2019 begeistert Christian Somann seine Gäste im Restaurant Belvedere mit Kreativität, Leidenschaft und einzigartigen Geschmackserlebnissen. Die wiederholte Auszeichnung mit 16 Punkten im Gault&Millau unterstreicht das anhaltende Engagement der Küchencrew: „Ich bin sehr stolz auf meine gesamte Mannschaft. Eine so gute Leistung war nur gemeinsam möglich und durch die konstant beste Qualität unserer Gerichte. Der Gault&Millau zählt zu den wichtigsten Restaurantguides des Landes und nach den turbulenten Zeiten der letzten Monate freue ich mich umso mehr über die Verteidigung unserer 16 Punkte.“

Der Gault&Millau 2021 ist ab heute im Handel erhältlich. Nach dem Wechsel des Münchner ZS Verlags ist erstmals der Burda Verlag Herausgeber des renommierten Restaurantführers.

Links

Andere Presseberichte