Das GENUSS.MAGAZIN 4/2010 ist da! - RRROSTFRISCH!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Das GENUSS.MAGAZIN 4/2010 ist da! - RRROSTFRISCH!

08.07.2010 | GENUSS.MAGAZIN
Herzlich willkommen, lieber Sommer
Endlich ist er da, der Sommer! Nach einem viel zu kühlen und regnerischen Frühling sehnen wir uns nach warmen Temperaturen und einer ordentlichen Portion Sonnenschein. Denn erst dann macht es richtig Spaß, die reichen Gaben, die uns Mutter Natur im Juli und August bietet, in vollem Maße zu genießen.

Besonders die frechen Früchtchen des Sommers machen mit ihren fröhlichen Farben Lust auf das Leben. Das leuchtende Orange der Marillen und Pfirsiche, das liebliche Rosa der Himbeeren, das knallige Rot der Kirschen und Erdbeeren und das tiefe Blau der Heidelbeeren und Zwetschken – welch köstliches Farbenspiel!

Diese vielfältige Coleur zieht uns wie magisch raus in die Natur. Am besten mit ein paar guten Freunden – und einem Griller im Gepäck. Wenn es sich saftiges Fleisch, leichter Fisch und knackiges Gemüse auf dem Rost gemütlich gemacht hat und der unverkennbare Duft nach Holzkohle und von den Flammen geküsstem Grillgut in die Nasen steigt, möchte man rufen: Rrrostfrisch!

Lesen Sie die zwölf Gebote für perfekten Grillspaß in der aktuellen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs.

Außerdem erwarten Sie im GENUSS.MAGAZIN folgende spannende Themen:
o DAS WEISSE GOLD KAMPANIENS. Mozzarella im Test.
o EISZEIT. Frostige Zeiten brechen an.
o (SCHOKOLADEN-) MEISTER PETZ. Christian Petz über seine Schokomanufaktur.
o TEA ON THE ROCKS. Wenn es Tee eiskalt erwischt.
o URLAUB ROT-WEISS-ROT. Ferien in Österreich.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit GENUSS.wein.pur, ist ab 7. Juli im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

... und wann genießen Sie?


Weitere Informationen:
Mag. Oliver Krainz
Produktmanager GENUSS.MAGAZIN & GENUSS.wein.pur; Leitung GENUSS.team

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG
Sturzgasse 1a
A-1140 Wien

Tel.: +43 1 981 77-191
Fax.: +43 1 981 77-111
o.krainz@agrarverlag.at">o.krainz@agrarverlag.at