Die Küchenchefs - diesmal zu Gast im Restaurant ‚Zum Fass' in Siegburg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die Küchenchefs - diesmal zu Gast im Restaurant ‚Zum Fass' in Siegburg

17.09.2011 | Hotelier.de
Sonntag, den 18.09.2011, um 19:15 Uhr auf VOX - Die drei Gastro-Helden Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Ralf Zacherl sind diesmal in Siegburg unterwegs
V.l.: Martin Baudrexel, Mario Kotaska, Stefan Gajzi, Ralf Zacherl. Bildquelle VOX/Stefanie Moser
V.l.: Martin Baudrexel, Mario Kotaska, Stefan Gajzi, Ralf Zacherl. Bildquelle VOX/Stefanie Moser
Hanan Gajzi, Bildquelle  VOX/Stefanie Moser
Hanan Gajzi, Bildquelle VOX/Stefanie Moser
Mario Kotaska, Martin Baudrexel und Ralf Zacherl wollen das Restaurant "Zum Fass" in Siegburg retten. Die Umsätze sind dramatisch  eingebrochen, wie Inhaber und Chefkoch Stefan Gajzi (33) konstatiert.

Zwei Monate  gibt er sich noch.  Der 33-Jährige ist mit seiner Frau Hanan (29) 2008 aus Österreich nach Siegburg gezogen, um sich dort mit dem Restaurant  "Zum Fass" selbstständig zu machen.

Was läuft falsch? Ob es auch am Essen liegt? Oder daran, das sein Sohn schwer erkrankte? Jungkoch Vincent Knappe (22) musste in der letzten Zeit allein die Küche bewirtschaften. Es kann aber auch an der schlampigen Buchhaltung liegen und an der Außenterrasse, die alles andere als einladend auf Besucher wirkt. Wie immer ist ein Gemenge von Gründen, mit denen die  Küchenchefs oft konfrontiert werden.

Wie immer haben die Küchenchefs nur 48 h Zeit, um die Terrasse auf Vordermann zu bringen und Stefan aufzubauen, damit die die Gäste wieder das "Fass" besuchen Doch kurz vor der Neueröffnung des "Fassgartens" passiert Hanan ein dummer Fehler.


HSI Hotel Suppliers Index Ltd.
Friedrichstr. 5
21614 Buxtehude

Telefon: 04161 969700
wa@hotelier.de">wa@hotelier.de

Links

Andere Presseberichte