Kochen ist Krieg!: Am Herd mit deutschen Profiköchen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kochen ist Krieg!: Am Herd mit deutschen Profiköchen

28.03.2012 | Gregor Weber
Gregor Weber Gregor Weber, Schauspieler im Saarland-Tatort und ausgebildeter Koch, macht sich auf die Reise durch zehn Profiküchen in Deutschland
Er kocht in Dorfgasthäusern und Sternerestaurants, Fußgängerzonenpizzerien, Betriebskantinen und beim Bundespräsidenten. Er dreht alle Töpfe um und berichtet, was Köchinnen und Köche dort leisten oder auch verbrechen.

Produktinformation
    * Taschenbuch: 320 Seiten
    * Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 2 (März 2011)
    * Sprache: Deutsch
    * ISBN-10: 3492264093
    * ISBN-13: 978-3492264099
    * Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 12 x 2,8 cm

Link zum Buch bei Amazon

Links

Andere Presseberichte