Heimatstuben Schellerhau: Kann Rach die Jägerstuben und Thomas Neumann retten?
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Heimatstuben Schellerhau: Kann Rach die Jägerstuben und Thomas Neumann retten?

21.01.2013 | Hotelier.de/Wolfgang Ahrens

Schellerhau Doku, Deutschland 2013 mit Sternekoch Christian Rach am 28.01.13 um 21:15 Uhr

Christian Rach  (c) RTL
Christian Rach (c) RTL

Restauranttester Christian Rach steht schon wider vor einer Aufgabe, die erst einmal gewuppt sein will: Die Heimatstube Schellerhau - auf der Homepage auch als Jägerstube in Schellerhau geführt -  in dem gleichnamigen Dorf im Erzgebirge ist am Ende. 

Der 22-jährige Thomas Neumann übernahm das Lokal vor zwei Jahren und hatte aber keine Restaurant Erfahrungen. Dazu kommen Mietschulden und eine fehlende Buchhaltung. Die Küche ist einfallslos. Das gibt der Inhaber sogar zu und konstatiert auf seiner Seite:

Zitat >>Im Gasthaus Heimatstuben Schellerhau konnten Sie bisher eine traditionelle Karte finden, die sich kaum von anderen Karten der Region unterschieden hat. Dies konnte weder unsere Kunden noch uns richtig zufrieden stellen. Aus diesem Grund haben wir uns Hilfe gesucht.<<

Deshalb hat Thomas Neumann den Laden auch umbenannt: Heimatstuben war einmal, die Jägerstube Schellerhau soll die Zukunft beschwören. Eine Wildkarte mit weiteren Gerichten aus der sächsischen Küche sollen die Änderung bringen. Ob Christian Rach das Ruder herumreißen kann, sehen wir am 28.01.13 um 21:15 Uhr.

Tipps

 


Jägerstube Schellerhau
Hauptstraße 87, Schellerhau
01773 Altenberg

+49 35052 61520
+49 172 1005676
E-Mail: info@jaegerstube.com?subject=Anfrage über www.Hotelier.de">info@jaegerstube.com

http://gasthaus-heimatstuben-schellerhau.de/


Tags: essen und tirnken, stephanshöhe schellerhau, gaststätten in altenberg, essen und rinken, altenberg gaststätten,

 

Links

Andere Presseberichte