Heinz O. Wehmann von Landhaus Scherrer in Hamburg eröffnet die Pilz-Saison
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Heinz O. Wehmann von Landhaus Scherrer in Hamburg eröffnet die Pilz-Saison

30.05.2013 | Beil² - Die PR-Strategen GmbH

Sternekoch präsentiert den toskanischen Brotsalat mit Pfifferlingen

Sternekoch Heinz O. Wehmann / Bildquelle: Landhaus Scherrer / Heinz O. Wehmann
Sternekoch Heinz O. Wehmann / Bildquelle: Landhaus Scherrer / Heinz O. Wehmann

Heinz O. Wehmann steht seit mehr als 30 Jahren für nordisches Understatement in Bioqualität und gilt als Vorreiter für viele aktuelle Koch- und Küchen-Trends.

Seine heimatverbundene Haltung, sein überaus humorvolles und bodenständiges Wesen und die stets sachliche Erscheinung machten ihn schnell zu einem festen Bestandteil der Norddeutschen TV-Landschaft. Jeden Montag ist er in der Sendung „Mein Nachmittag” des NDR live zu sehen und zieht über 100.000 Zuschauer in seinen Bann.

Seine Gerichte sind eine Mischung aus Klassik und Moderne und häufig aus regionalen Produkten hergestellt. Selbst nach über 30 Jahren am Herd hat Heinz O. Wehmann nichts von seiner Begeisterungsfähigkeit verloren: Seinem Ideenreichtum für neue und schmackhafte Rezepte sind keine Grenzen gesetzt. Es ist ihm wichtig immer authentisch zu bleiben und er lässt keinen Zweifel daran, dass Kochen wirklich Arbeit bedeutet, die nicht einfach im Vorbeigehen zu bewältigen ist.

Auch in seinem Gourmet-Restaurant an der Elbe, werden die Besucher mit einer Echtheit konfrontiert, die Manch einer erst einmal verdauen muss. Er gehört zu den absoluten  Spitzen-Köchen im Land und wer einen Platz in seinem Restaurant „Landhaus Scherrer” ergattern will, muss sich rechtzeitig anmelden.

Tipp
Kochen Sie Norddeutsch?: Unsere Lieblingsrezepte für leckerer norddeutsche Gerichte [Broschiert] von Heinz O. Wehmann (Autor) kaufen

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert