Sebastian Pergel ist neuer Küchenchef im Restaurant „The Post” im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sebastian Pergel ist neuer Küchenchef im Restaurant „The Post” im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Hotel

22.01.2014 | max-pr.eu
Berlin, Januar 2014. Das Restaurant „The Post“ (150 Plätze) im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Hotel hat einen neuen Küchenchef: Ab sofort zeichnet Sebastian Pergel für das leibliche Wohl der Gäste des Vier-Sterne-Superior-Hotels verantwortlich. Der 31-Jährige war zuletzt im Crowne Plaza Hotel Berlin City Centre als Executive Souschef unter Vertrag und sammelte zudem auch internationale Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie. An seiner neuen Wirkungsstätte führt er ein Küchenteam von 16 Mitarbeitern und möchte künftig unter dem Motto „Grand Taste“ kulinarisch neue Akzente setzen: Seinen Kochstil charakterisiert er als „authentisch, bodenständig, stets jedoch auch experimentierfreudig und kreativ“
Sebastian Pergel, Bildquelle max-pr.eu
Sebastian Pergel, Bildquelle max-pr.eu
Stationen der bisherigen Karriere von Sebastian Pergel waren unter anderem das Hotel Altana im schweizerischen Scuol, das Relais & Châteaux Schlosshotel Chastè in Tarasp (Schweiz) und das Pullmann Berlin Schweizerhof. Als Demi Chef de Partie kochte er von 2007 bis 2008 unter Hans Peter Wodarz im Palazzo Berlin, bevor er anschließend in das Crowne Plaza Hotel Berlin City Centre wechselte.

Das Restaurant „The Post“ im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz hat täglich von 6.30 bis 15.00 Uhr und von 18.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Tischreservierungen
werden telefonisch unter 0 30-80 10 66-0 oder per E-Mail an restaurant@wyndhamgrandberlin.com">restaurant@wyndhamgrandberlin.com entgegengenommen.

Produkte von Hotelier.de

Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz - Zeitloser Schick hinter historischer Fassade

Das Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz ist ein junges Vier-Sterne-Superior-Hotel, zentral in Berlins Mitte neben dem Tempodrom und nur wenige Gehminuten vom quirligen Potsdamer Platz entfernt gelegen. Nach intensiven Renovierungsarbeiten wurde es im März 2013 im ehemaligen Postpalais in der Hallesche Strasse eröffnet und gilt als deutsches „Flagschiff“ der Marke Wyndham.

Das denkmalgeschützte Bauwerk aus den 1930er Jahren besticht von außen durch seine historische Fassade, im Inneren findet sich zeitloser Schick, ein junges Wohlfühl-Design und viel Understatement. Es verfügt über insgesamt 256 stilvoll und komfortabel ausgestattete Zimmer inklusive 19 Suiten sowie eine Club Etage mit separater Lounge und Dachterrasse. Zu den weiteren Einrichtungen gehören das elegante Restaurant „The Post“ mit offener Show-Küche, dem auch eine Terrasse angeschlossen ist, eine stylische Bar, ein 500 Quadratmeter großer Meeting- und Veranstaltungsbereich mit acht flexiblen Tagungsräumen, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter sowie ein Wellnessbereich mit Ruheraum.

Info Wyndham Hotel Group

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert