Die Wirtschaft zum Bachtel erhält die Auszeichnung 'Goût Mieux'
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die Wirtschaft zum Bachtel erhält die Auszeichnung 'Goût Mieux'

07.02.2014 | Stiftung «Goût Mieux»
Die Wirtschaft zum Bachtel in Wernetshausen gehört ab sofort zum Kreis der ausgezeichneten "Goût Mieux"-Betrieben. Damit unterstreicht das Gastgeberpaar Susanne Dobler und Mike Beck sein Engagement für natur- und tiergerechten Genuss auf dem Teller
"Goût Mieux"-Betriebe pflegen eine natürliche, saisonale und regionale Küche und setzen aus Überzeugung auf Bio-, Regio- und Fairtrade-Zutaten aus tier-, umwelt- und sozialgerechter Produktion. Sie verpflichten sich, mehr als die Hälfte das Speiseangebots sowie eine angemessene Getränkeauswahl aus nachweislich nachhaltiger Produktion zu beziehen.

Ein Betrieb darf stolz sein auf seine Auszeichnung mit "Goût Mieux", weil er die "Goût Mieux"-Richtlinien erfüllt und sich durch eine unabhängige Kontrollstelle regelmässig auf deren Einhaltung prüfen lässt.

Seit 1. Februar 2014 gehört die Wirtschaft zum Bachtel in Wernetshausen zum Kreis der ausgezeichneten "Goût Mieux"-Betriebe. Seit 2012 wirten Susanne Dobler und Mike Beck im altehrwürdigen Riegelhaus am Fusse des Bachtels - und setzen schon seit der Betriebseröffnung konsequent auf Produkte aus nachhaltiger Quelle. So werden wann immer Bio-Produkte verwendet, oft sogar in Demeter-Qualität. Mit der Auszeichnung "Goût Mieux" macht das "Bachtel"-Team dieses Engagement nun auch gegen aussen sichtbar.


Weitere Informationen
Wirtschaft zum Bachtel, Wernetshausen, Tel. 044 937 31 93, www.zumbachtel.ch
Stiftung "Goût Mieux", Tel. 062 745 00 06, www.goutmieux.ch

Produkte von Hotelier.de

Links

Andere Presseberichte