Star-Koch Alfons Schuhbeck zu Gast bei Little Green Rabbit in Berlin
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Star-Koch Alfons Schuhbeck zu Gast bei Little Green Rabbit in Berlin

07.08.2014 | auerswald concept gmbh

Berlin, August 2014. Der bekannte Star-Koch Alfons Schuhbeck tauchte gestern in der Salatbar LITTLE GREEN RABBIT , Jägerstraße 27 am Berliner Gendarmenmarkt, von 11 Uhr bis 15 Uhr in die Welt des gesunden "Fast Foods" ein. Aktiv griff er in das Geschehen ein und kreierte mit Eigentümer Frank Staiger ein neues hauseigenes Dressing. Der Erfahrungsaustausch stand ebenso an erster Stelle wie das Gespräch mit den Kunden der beliebten Salatbar. Professionelle Tipps gab es vom Küchenprofi noch dazu

Alfons Schuhbeck und Frank Staiger in der Salatbar LITTLE GREEN RABBIT in Berlin-Mitte überraschen die Gäste mit Trüffelpasta / Foto: Christian Kielmann
Alfons Schuhbeck und Frank Staiger in der Salatbar LITTLE GREEN RABBIT in Berlin-Mitte überraschen die Gäste mit Trüffelpasta / Foto: Christian Kielmann

Frisch, regional & gesund ist das Motto im LITTLE GREEN RABBIT, welches sich das junge engagierte Unternehmen auf die Fahne geschrieben hat und das auch den Spitzenkoch aus Bayern begeisterte. Alles kommt geputzt, gewaschen, geschnibbelt, gerührt oder geschüttelt und mit Kräutern verfeinert aus der Küche - das ist ganz nach seiner Art.

Little Green Rabbit wurde vor knapp etwa 16 Monaten ins Leben gerufen. Dahinter steht als Unternehmer und Akteur vor Ort der Berliner Frank Staiger (Jahrgang 1974) mit seiner Familie und bietet in einer modernen unkomplizierten Atmosphäre täglich frische Salate an.

Suppen und Kartoffelpüree-Variationen mit wechselnden Toppings je nach Jahreszeit, diese auch mit Sojamilch zubereitet, ergänzen das Angebot ebenso wie kleine süße Sachen, hausgemachte Limonaden und immer gibt es auch vegane sowie vegetarische Gerichte.

Frank Staiger ist gelernter Hotelfachmann und war rund 15 Jahre in der Hotellerie tätig, bevor er für sechs Jahre in die touristische "Online-Welt" wechselte. Er weiß aus eigener Erfahrung was Businessleute und Mitarbeiter wollen, die oft wenig Zeit haben und denen eine ausgewogene Ernährung auch im Büroalltag wichtig ist. Rund 100 Köpfe Blattsalat "verzehrt" so nun pro Tag der Little Green Rabbit.

Little Green Rabbit
Jägerstraße 27, 10117 Berlin
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11-18 Uhr
info@littlegreenrabbit.com

Andere Presseberichte