Forsthaus Friedrichsruh feiert 2. Geburtstag!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Forsthaus Friedrichsruh feiert 2. Geburtstag!

23.09.2016 | Genuss-& Eventwerkstatt KG

Zwei Jahre werden gefeiert. Jens Manzel, Betriebsleiter des Forsthaus Friedrichsruh bittet mit seiner Crew zum großen Birthday-BBQ Wochenende. "Zum 2-jährigen Bestehen wollten wir unseren Gästen und Freunden etwas Besonderes als Dank bieten und eine exklusive und entspannte Geburtstagsfeier bereiten." so Jens Manzel

Das Restaurant & Café Forsthaus Friedrichsruh von außen / Bildquelle: Alle Sascha Brenning - Hotelier.de
Das Restaurant & Café Forsthaus Friedrichsruh von außen / Bildquelle: Alle Sascha Brenning - Hotelier.de
In der Nähe finden sich das wunderbare Schmetterlinghaus und...
In der Nähe finden sich das wunderbare Schmetterlinghaus und...
... für die ganze Familie faszinierend das Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle
... für die ganze Familie faszinierend das Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle

Zwei Jahre werden gefeiert. Jens Manzel, Betriebsleiter des Forsthaus Friedrichsruh bittet mit seiner Crew zum großen Birthday-BBQ Wochenende. "Zum 2-jährigen Bestehen wollten wir unsren Gästen und Freunden etwas Besonderes als Dank bieten und eine exklusive und entspannte Geburtstagsfeier bereiten." so Jens Manzel.

Seit 2015 ist die gebürtige Hamburger Eventkoryphäe im Forsthaus Friedrichsruh. Nach Stationen im Vier Jahreszeiten Hamburg & München, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, Restaurant Freihafen und Schlossgut Gross Schwansee (Evententwicklung und Aufbau zum Hotel, 2000) und Inhaber der Mars Bar von 1992 bis 1994 ist er seit 1994 selbstständig beratend in der Eventbranche tätig. 

Als Senior Projektleiter für "hilife Uriz von Oertzen" betreut er bis heute den ECHO Musikpreis, Stars wie Robbie Williams und Madonna bei Deutschlandreisen u.v.m. Organisierte die Platinverleihung AfterShow Party für Robin Schulz und ist auch klassisch unterwegs bei den Berliner Philharmonikern. Privat wie auch beruflich vertraut ihm nicht nur die Familie Dornier, für die Jens Manzel seit Jahren beratend zur Seite steht, Hochzeiten in Wien und Florenz organisierte und so manch andere Events erfolgreich ablieferte. Auch die von Bismarcks halten große Stücke auf ihn.

"Raus aus dem schillernden Eventleben rein in die absolute Ruhe? Zugegeben, das war anfangs eine große Umstellung für mich" erzählt Jens Manzel weiter. "Doch Gregor von Bismarck machte mir sein Schmuckstück im Sachsenwald sehr schmackhaft und so tat ich diesen gewaltigen Schritt und übernahm die Betriebsleitung des Forsthaus Friedrichsruh mit seiner Jagdhütte am Stangenteich und bereue es überhaupt nicht".

Was Jens Manzel in diesem einen Jahr geschafft hat zeigt sein Können. Das Forsthaus Friedrichsruh ist kein Geheimtipp mehr sondern die "In-Location" geworden für die Hamburger Gesellschaft. Der "Place to be" am Wochenende zum hauseigenen Kuchen oder aber von Mittwoch bis Sonntag zum exklusiven Dinner mit ausgewählten Speisen vom Wild. Auch das Thema "vegan" tritt hier immer mehr in den Vordergrund.

So bastelt der neue Küchenchef Thomas immer wieder an neuen veganen Gerichten, die die Crew des Forsthauses zum Probieren und Bewerten bekommt. Als Veranstaltungslocation für Hochzeiten, Tagungen oder Familienfeste ist das Forsthaus eine angesagte Adresse geworden.

Zum großen GeburtstagsBBQ sind nun alle herzlich eingeladen. Das Team möchte sich nicht selbst feiern, keine Reden schwingen oder Blumensträuße überreichen - einfach nur danke sagen und das Wochenende mit Freunden, Partnern und Gästen verbringen. Wer das Spektakel mit Live-Band und schnieken BBQ mit erleben will darf sich weitere Informationen gerne via Facebook, www.forsthausfriedrichsruh.de oder unter 04104 / 699 28 99 einholen.

Die Termine:

  • Freitag 23. September 2016, ab 19 Uhr, Ödendorfer Weg 5, 21521 Friedrichsruh
  • Samstag 24.September 2016, ab 16 Uhr, Ödendorfer Weg 5, 21521 Friedrichsruh

Links

Andere Presseberichte