Sophia's Restaurant beim Kulinarik-Festival „Taste of München” mit von der Partie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sophia's Restaurant beim Kulinarik-Festival „Taste of München” mit von der Partie

13.07.2017 | Schoeller & von Rehlingen

„Taste of München” feiert Premiere und Sophia's Restaurant ist einer der Macher

Michael Hüsken in Sophia's Restaurant; Bildquelle Schoeller & von Rehlingen
Michael Hüsken in Sophia's Restaurant; Bildquelle Schoeller & von Rehlingen

München, Juni 2017 — Mit „Taste of München” kommt erstmals das genussvollste  Kulinarik-Festival der Welt nach Deutschland. Michael Hüsken, Küchenchef des Restaurants Sophia's im The Charles Hotel, und zwölf weitere Spitzenköche verwandeln vom 3. bis 6. August den südlichen Teil des Englischen Gartens zum ersten Mal in seiner Geschichte in das Zentrum von Gourmetdeutschland. Die rund 18.000 Gäste erwartet mit dem Taste Festival eine einmalige Vielfalt der Extraklasse. Beim facettenreichen Programm mit zahlreichen Bars, Master Classes, der AEG Taste Showbühne und Academy ist sicher für jedermann etwas dabei!

Das Konzept von „Taste of München” ist so simpel wie genial

Im einzigartigen Ambiente des Englischen Gartens — im Bereich des Hirschangers bei der Eisbachwelle — kommen die Gäste in den Genuss der besten und innovativsten Köche der Stadt und Region. Unter  freiem Himmel öffnet sich eine Arena aus Pagoden für das große Publikum, in der vier Tage lang gezeigt wird, wie München schmeckt.

„Taste of München ist eine ganz besondere Visitenkarte für die Stadt München und zeigt  vor der grandiosen Kulisse des Englischen Gartens, was Münchener Spitzenköche und Produzenten leisten”, sagt Bürgermeister Josef Schmid, Schirmherr des Kulinarik-Festivals. So erwarten den Gast pro Restaurant jeweils vier Gerichte im Degustier-Stil, die zwischen 5 und 8 Euro kosten, und die einmalige Chance zahlreiche Küchenstile und die Köche dahinter direkt kennenzulernen.

Michael Hüsken über seine Teilnahme

„Ich freue mich außerordentlich, bei diesem Event dabei zu sein, da es sich ja sozusagen um eine zweifache Premiere handelt. Das erste Taste Festival in Deutschland und das erste Festival im traumhaft schönen Englischen Garten.”

„Taste of München” mit Rocco Forte The Charles Hotel buchen

Das Hotel für seine Gäste ein genussvolles „Taste Package” geschnürt - Limousinenservice inklusive:

  • 2 Nächte mit Frühstück (Anreise 3., 4. oder 5. August 2017)
  • inklusive Premium-Ticket an einem der Abende zum Taste of München Festival
  • Eintritt zum Festival
  • Welcome Drink
  • Kleines Willkommensgeschenk
  • 20€ Karte zum Freiverzehr (wird am Einlass ausgehändigt)

buchbar nach Verfügbarkeit ab 1.184 €* für 2 Personen. Hier geht es zum Angebot:

Tipps

* Inkl. gesetzl. Mwst

Links

Andere Presseberichte