Sushi GO by Steffen Henssler als Pop-Up Restaurant in Villa Kennedy
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sushi GO by Steffen Henssler als Pop-Up Restaurant in Villa Kennedy

25.05.2021 | WaldburgPR

Das Fünf Sterne-Superior Hotel Villa Kennedy baut seine Zusammenarbeit mit „GO by Steffen Henssler“ aus und freut sich über die Eröffnung des ersten Pop-Up Restaurants der Marke am 25. Mai 2021. Liebhaber der japanischen Küche dürfen sich auf Sushi- und Sashimi-Spezialitäten sowie ausgewählte Signature Gerichte aus dem Hause Henssler freuen. Mit American Express konnte ein langjähriger Partner als Sponsor gewonnen werden.

©Philipp Rathmer
©Philipp Rathmer
Die Show möge beginnen: Garten der Villa Kennedy, © Villa Kennedy
Die Show möge beginnen: Garten der Villa Kennedy, © Villa Kennedy

Mai, 2021; Drei Partner, eine Mission: Ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu schaffen; das perfekte Umfeld um einen Abend mit Freunden zu genießen oder ein inspirierendes Geschäftsessen abzuhalten. Gesagt, getan. Bereits seit Dezember 2020 operiert der exklusive Premium Sushi Lieferservice „GO by Steffen Henssler“ aus der Pop-Up Location in der Villa Kennedy, einem Rocco Forte Hotel, heraus und versorgt Frankfurter wie Hotelgäste mit feinsten Sushi-Kreationen. Nun folgt mit der Eröffnung eines Pop-Up Restaurants über die Sommermonate ein weiterer Schritt der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Das Restaurant begrüßt seine Gäste ab dem 25. Mai 2021

Und zwar im liebevoll bepflanzten und von außen nicht einsehbaren Villa Garten, im Innenhof der Villa Kennedy. Die ausgefallenen Kreationen versprechen Liebhabern der japanischen Küche kulinarische Highlights der Extraklasse. Dabei kommt garantiert Urlaubsstimmung im Villa Garten auf – ein absolutes Highlight unter den Frankfurter Außenlocations. Im Rahmen des vorerst auf vier Monate begrenzten Projektes, konnten die Villa Kennedy und GO by Steffen Henssler American Express von dem Konzept und der Vision, gemeinsam etwas Einzigartiges zu kreieren, überzeugen.

„Nach all der positiven Resonanz auf unseren Lieferdienst freue ich mich jetzt darauf, dass wir den Sushi-Fans in Frankfurt und Umgebung nun auch endlich ein tolles Restauranterlebnis bieten können. Wir setzen dabei auf die bislang bewährte Partnerschaft mit der Villa Kennedy. Der Umbau unseres eigenen geplanten Standortes in Frankfurt wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und daher ist es umso schöner, dass wir jetzt trotzdem schon starten können!“, freut sich Steffen Henssler.

GO by Steffen Henssler“ Pop-Up Restaurant mit idealer Atmosphäre

„Wir alle sehnen uns nach gemeinsamen Abenden mit Freunden. Das „GO by Steffen Henssler“ Pop-Up Restaurant bietet dafür die ideale Atmosphäre. Nachdem wir bereits seit vielen Jahren mit der Villa Kennedy zusammenarbeiten, freuen wir uns sehr, unseren Kartenkundinnen und -kunden im Rahmen der Global Dining Collection dieses besondere kulinarische Erlebnis anbieten zu können“, kommentiert Fabiana Mingrone, Country Managerin bei American Express in Deutschland.

Auch Florian Steinmaier, General Manager der Villa Kennedy freut sich auf das neue Projekt: „In der Villa Kennedy sehen wir uns als Haus für Hotelgäste, aber auch für die Frankfurter. Stillstand ist ein absolutes Fremdwort für uns und wir arbeiten ständig an neuen Partnerschaften, um all unsere Gäste zu überraschen.

Mit dem Pop-Up Restaurant schaffen wir erneut ein Alleinstellungsmerkmal, das Reisende wie lokale Besucher begeistern wird.“

Über die Villa Kennedy

Die Rocco Forte Villa Kennedy ist das erste von drei Rocco Forte Hotels in Deutschland und liegt an der Frankfurter Kennedyallee am südlichen Ufer des Mains. Zentrum des Fünf-Sterne-Superior Hotels ist die Villa Speyer, die 1901 als Residenz einer Frankfurter Bankiersfamilie erbaut wurde und heute als wahre Oase in der pulsierenden Finanz-Metropole gilt. Zusammen mit den neuen Anbauten umfasst die Villa Kennedy 163 Zimmer, inklusive 36 Suiten, das Pop-Up Restaurant „GO by Steffen Henssler“ und die JFK Bar sowie einen 1000m² großen Wellnessbereich. Darüber hinaus verfügt das Hotel über Veranstaltungsräume. 

GO bei Steffen Henssler

GO by Steffen HensslerQualität, Passion und Lifestyle. GO by Steffen Henssler steht für Deutschland‘s Premium Sushi Delivery, private Catering und einzigartige Restaurantkonzepte. Der Ursprung des japanisch inspirierten Konzeptes by Steffen Henssler liegt in Hamburg – heute ist GO by Steffen Henssler darüber hinaus bereits in München, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf ansässig. Aus den Zentralen heraus werden deutschlandweit insgesamt über 26 Städte mit Premium Sushi beliefert. Weitere Informationen unter www.gobysteffenhenssler.com.

Über Rocco Forte Hotels

Links

Andere Presseberichte