Lindner Congress Hotel Cottbus
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Lindner Congress Hotel Cottbus

Berliner Platz/Karl-Marx-Straße 68
D-03046 Cottbus
Google Routenplaner

03 55 / 366-0
03 55 / 366-999
www.lindner.de


An Stelle des ehemaligen "Hotel Lausitz" wurde 1995 vom Fundamennt an ein neues Dienstleistungszentrum errichtet. In diesem nach architektonischen Gesichtspunkten modernen Gebäudekomplex, wurde das Lindner Congress Hotel Cottbus intergriert. Dies ist im wahrtsten Sinne des Wortes eines der herausragensten Gebäude der Stadt. Es erlaubt seinen Gästen und Besuchern eine Aussicht, die weit über die Dächer und Türme der Altstadt hinaus reicht. Das Lindner Congress Hotel Cottbus **** ist 14 Stockwerke hoch und in der komplett verglasten Frontfassade spiegelt sich bei schönem Wetter die Siluette der City im Blau des Himmels wieder.

Durch seine zentrale Lage stehen dem Besucher außerhalb des Hotels alle Möglichkeiten offen, die Stadt und ihre Menschen ohne große Umwege zu erkunden. Man kann sich je nach Befindlichkeit von der Hektik des Großstadttreibens anstecken lassen, oder aber auch in den nahegelegenen Parks an den Ufern der Spree Ruhe und Entspannung finden.

In wenigen Minuten vom Hotel aus zu erreichen: Technische Universität Cottbus BTU 500 m - Rathaus Cottbus 250 m - Oberfinanzdirektion 1200 m - Staatstheater Cottbus 800 m - ABB 1,4 km - Carl Thiem Klinikum 1,1 km Bahnhof 1,0 km

Zimmeranzahl: 189
max. Kapazität des größten Restaurants: 100
Anzahl Konferenzräume: 7
max. Kapazität des größten Konferenzraums: 230


Hotelausstattung

  • Konferenzräume

Hoteltyp

  • Familienhotel
  • Stadthotel
  • Tagungshotel
Persönlichen Kontakt zu den Entscheidern finden