Wassermaxx Deluxe und Trend im tollen Look kaufen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Wassermaxx Deluxe und Trend im tollen Look kaufen

03.05.2014 | candela.media
Ab April 2009 erschienen die ersten Wassermaxx-Geräte in brandneuen Produktausführungen und breitgefächerten Farben. Die Modelle Wassermaxx Deluxe, Trend, Fun und Watermade werden laufend überarbeitet
Vom schlicht-eleganten Schwarz spannt sich der Bogen über sinnlich-feuriges Rot bis hin zum klassischen Weiß. Damit paßt Wassermaxx (CO2 Sprudler) gut in die dekorative Ausstattung moderner Küchen.

Flexible Ausstattung gesellt sich zur bunten Farbigkeit
Das neu interpretierte Produktportfolio umfaßt die Sparkling Water Systeme „Trend“, „Deluxe“, „Watermate“ und „Fun“ in unterschiedlichen farblichen und funktionalen Ausführungen. Die Zylinder für die Kohlensäure werden für 40 und für 60 Liter Leitungswasser angeboten. Die Flaschen glänzen allesamt durch langlebige Materialwertigkeit. Und auch hier können die Verbraucher aus verschiedenen Modellen ihren Favoriten wählen – wie etwa die Flasche aus geschirrspülerfestem Aluminium. Exklusive Kalt-Wasser-Filter und Sirup in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen runden den neuen Markenauftritt ab.

Wassermaxx-„Trend“ kommt immer mehr in Mode
Anläßlich des neuen Looks wird es Wassermaxx Trend in neuer, eleganter und fesch-farbiger Ausführung geben: In Schwarz. Darauf tritt das Wassermaxx Logo visuell hervor. Denn auch das Logo wurde grafisch überarbeitet.

Neu gestaltetes Logo verkörpert Marken-Philosophie
Das Logo löst sich vom bisherigen blau-weiß zugunsten bunter Blau- und Grüntöne. Diese erweiterte Farbpalette verbildlicht den Geschmack von Wasser. Sie enthält die Verbindung zu Wasser und veranschaulicht die prickelnde Qualität von Luftblasen. Damit steht das Wassermaxx-Logo für Sprudelspaß und Erfrischungsgetränke, die aus Sirup und Leitungswasser gemischt werden – ganz nach dem Geschmack der Verbraucher. Mit viel oder wenig Kohlensäure, mit leichtem oder intensivem Geschmack. Der neue Markenauftritt vermittelt den Verbrauchern rundum die Stärken und Werte von Wassermaxx: Innovation, ausgereifte Technologie, Farbfreudigkeit und ein Design, das schlicht und stylish ist. Das bringt den Leitgedanken von Wassermaxx auf den Punkt.

Verwandte Einträge

Tipps

Mit wichtigen Innovationen geht es bald weiter. Wassermaxx ist eine etablierte Marke von The TAPCAP Company AG

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert