Mavericks singen trotzdem: Flieg Adler flieg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Mavericks singen trotzdem: Flieg Adler flieg

12.05.2010 | Mavericks Country Music Show
Nun ist der Traum vorbei! Rene Adler fliegt nicht zur Fußball WM nach Südafrika. Traurig sind sie – die Fans von Bayer 04 Leverkusen, unter Ihnen Countrysänger Dirk Maverick
Dirk Gläßner (Mitte) mit Band
Dirk Gläßner (Mitte) mit Band
Hatte der doch extra für die Leverkusener Nummer 1 einen Song komponiert: „Flieg Adler flieg – für das Team zum Sieg„ Jetzt fliegt ein anderer – Jörg Butt – auch ein ehemaliger Leverkusener.

Und was geschieht nun mit dem Mavericks Song „Flieg Adler flieg“ ? Der ist nun schon unterwegs in die weite digitale mp3 Welt, und auch auf der Mavericks Cd“ Wir sind Leverkusen“ erschienen.

„Rene Adler ist noch jung und ehrgeizig, wir werden den Song für die WM 2014 in Brasilien einfach noch mal neu aufnehmen“. erklärt Bandleader D. Maverick.

Wer den Adler Song 2010 trotzdem hören will findet ihn in allen digitalen Vertriebsstellen im Internet (I-tunes, amazon, weltbild u.v.m.)


Kontakt:

Young Star Music
Dirk Gläßner
Liesendahlerweg 11
51399 Burscheid

Email: presse@mavericks.de">presse@mavericks.de
Tel.: 02174 307030

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert