StayGuest sucht die schönsten Urlaubsregionen Deutschlands
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

StayGuest sucht die schönsten Urlaubsregionen Deutschlands

18.07.2010 | PR-Agentur PR4YOU
StayGuest, der Spezialist für Postkarten als Marketing- und Kundenbindungsinstrument in der Gastronomie und Hotellerie, sucht in seinem aktuellen Fotowettbewerb noch bis zum 31. Oktober die schönsten Urlaubsregionen Deutschlands
Sommer, Sonne, Urlaubszeit - die Deutschen sind eines der reisefreundlichsten Völker der Welt. Doch welches ist das bevorzugte Urlaubsland der Deutschen? Spanien, Italien, Türkei oder gar die Karibik? Weit gefehlt, denn das bevorzugte Urlaubsland der Deutschen ist Deutschland selbst. Ob Alpen, Mittelgebirge, Seen- oder Flusslandschaften, Weinbaugebiete, Kulturlandschaften oder die Nord- und Ostsee - Deutschlands Urlaubsregionen sind vielfältig, abwechslungsreich und so gefragt wie nie.

Aus diesem Anlass widmet StayGuest seinen aktuellen Fotowettbewerb ganz den schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. Noch bis zum 31. Oktober können die Teilnehmer Fotos von ihrer Lieblingsurlaubsregion, ihrem eigenen oder Lieblingshotel sowie der Lieblingssehenswürdigkeit machen und über das entsprechende Teilnahmeformular unter www.stayguest.de/fotowettbewerb.php hochladen. Auf dieser Seite sind auch die detaillierten Teilnahmebedingungen nachzulesen.

Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn jeder Teilnehmer gewinnt etwas. Aus den 12 besten Fotos entsteht ein attraktiver und hochwertiger Postkarten-Kalender, den jeder Teilnehmer als Dankeschön für seine Teilnahme erhält. Außerdem werden unter den 12 besten Fotos insgesamt 6 iPods nano verlost. Darüber hinaus werden die Gewinnermotive auf www.StayGuest.de als Motiv für echte Postkarten hinterlegt.

Aber nicht nur für die Teilnehmenden lohnt sich der Wettbewerb. Beherbergungs- oder Gastronomiebetriebe, welche den Fotowettbewerb weiterempfehlen, können sich zudem Vorteile in Form einer Gutschrift in Höhe von 39 Euro für ihre nächsten Aufträge (exklusive Porto und Fremdleistungen) bei StayGuest sichern. Das gilt für jeden Gast, der sich mit der entsprechenden Kennung des Betriebes anmeldet und an dem Fotowettbewerb teilnimmt.

Pro erteiltem Auftrag kann nur eine Gutschrift eingelöst werden. Überschüssige Beträge lassen sich nicht auf andere Aufträge übertragen. Zur Unterstützung des Fotowettbewerbes können die Unternehmen kostenlose Infoflyer bei StayGuest anfordern.

„Deutschland ist mit seinen unterschiedlichen Regionen so vielfältig wie unsere Dienstleistungsangebote und bietet sich von daher hervorragend als Thema für unseren Fotowettbewerb an. Wir sind sehr gespannt auf die Fotos, die uns zugeschickt werden, und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg“, fasst Sonja Bunthe, die Marketingleiterin der ODS GmbH, zusammen.


Weitere Informationen:
StayGuest
c/o ODS - Office Data Service GmbH
Ansprechpartner: Sonja Bunthe
Ehrenbergstr. 16 A
D-10245 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 23 09 51 - 75
Fax: +49 (0) 30 23 09 51 - 88
E-Mail: presse@StayGuest.de">presse@StayGuest.de