A&O Hostel Weimar eröffnet im Herbst 2014
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

A&O Hostel Weimar eröffnet im Herbst 2014

10.12.2013 | A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
A&O Hotels and Hostels unterschreiben 30 Jahres-Mietvertrag für 134 Zimmer und ca. 400 Betten
9. Dezember 2013 – Damit wird A&O dann in 16 Städten vertreten sein. In dem ehemaligen Bürogebäude in der Buttelstedter Straße entstehen auf ca. 5200 qm BGF neben den Übernachtungsmöglichkeiten ein Anbau mit vier Seminarräumen,  eigene Busstellplätze und ein großzügiger Garten mit Volleyballfeld, Liegewiese und Biergarten für die Gäste.

Oliver Winter, General Manager von A&O, erklärt: „Weimar ist insbesondere für unsere Hauptzielgruppe Jugendreisen aufgrund seiner vielfältigen kulturellen und historischen Rolle in Deutschland, interessant und war ein immer wieder genannter Wunschstandort vieler unserer Veranstalter-Partner. Es freut mich, dass wir nun eine passende Immobilie akquirieren konnten.“
   
Kontakt A&O HOTELS and HOSTELS

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert