Vorstellung der Firma Walter Greif
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Vorstellung der Firma Walter Greif

17.04.2010 | Walter Greif
Bundesweit und doch ganz nah – perfekter Hotelwäsche-Service für Deutschlands beste Häuser Kundennähe ist bei GREIF nicht nur ein Thema des Standortes. Vielmehr bedeutet es für uns, die Arbeit aus Sicht des Kunden zu sehen, zu planen und auszuführen. Ob kleine Frühstückspension oder 5-Sterne-Hotel – Qualität, Perfektion und Zuverlässigkeit sind immer die obersten Maximen.

Trends erkennen und auf Bedürfnisse des Marktes eingehen, individuelle Kundenwünsche als Herausforderung betrachten – all das gehört dazu, wenn man wie wir über Jahrzehnte hinweg erfolgreich bleiben will.

Als regionaler Marktführer war es für uns daher ein konsequenter Schritt, den überregionalen Ausbau der GREIF-Gruppe voran zu treiben. Speziell für Hotelketten eröffnen wir damit die Möglichkeit, im Bereich Mietwäsche bundesweit geltende Qualitätsstandards zu besten Konditionen einzuführen.


Kontakt:
Walter Greif GmbH und Co. KG
Sterzinger Straße 7
86165 Augsburg

Telefon: +49 821 79071-0
Telefax: +49 821 719493
mailto:info@mietwaesche.de