Analyse der Firma Dreiklang - Hotelkonzepte
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Analyse der Firma Dreiklang - Hotelkonzepte

21.12.2010 | Dreiklang - Hotelkonzepte
Hotelkonzepte müssen auch berücksichtigen: Dass unser Verhalten nur zu 1/7 durch den Verstand, aber zu 6/7 durch das Gefühl entschieden wird, ist uns vielleicht nicht immer bewusst. Emotionen entscheiden also........... Dass aber ... ...

....insbesondere Raum und Umgebung intuitiv, also „aus dem Bauch heraus“ bewertet werden, in der Hotel- und Gastronomiebranche nichts wichtiger ist als das „Wohlfühl-Gefühl“ und besonders Hotels und Gastronomien mit ganzheitlichem Ambiente unglaubliche Resonanz genießen, ..... all dies wissen wir schon lange.

Deshalb entwickelt Dreiklang® emotionale Konzepte, die durch Gestaltung erlebbar, fühlbar werden. Dreiklang® hebt die Beliebigkeit der Hotelatmosphäre auf und löst gezielt Wohlfühlmomente aus. Dies verleiht Ihrem Hotel - oder Gastrounternehmen die besondere Note, ein wiedererkennbares Profil im komplexen Angebot der Mitbewerber.


Kontakt:
Dreiklang - Hotelkonzepte mit Charakter
Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt am Main

Telefon 069 / 78 07 86 79
Telefax 069 / 7 89 54 83
mailto:info@dreiklang-hotelkonzepte.de